Palit GTX 780 SuperJetstream

Crouchingtiger

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

bin neu hier und habe mal eine Frage: :D

Wie bekomme ich diese Begrenzung der GTX780 weg bzw. höher?

Die Karte läuft durchgängig stabil auf 1254 Mhz (mit Boost) unter Powertarget 106 und 28mV mehr.
Aber unter EVGA PrecisionX kann ich jeweils nicht mehr als 104 Mhz (jeweils Core + Speicher) geben. Danach gibts Treiberresets..

Die Karte wird max. 45 Grad warm...

Mein System seht Ihr ja unten.

Würd mich über Anregungen freuen^^

hi wie weit willst du denn noch? die läuft @stock mit 1033mhz boost und deine macht 1254mhz bei 45C. da kannst dich nicht beschweren.
wie weit man mit der karte kommt hängt auch von dem program ab mit dem du oc machst. wenn du zb mit den afterburner weiter kommst nimm den.
die max volt ist 1.187mV nur wenige brauchen 1200mV, was nicht unbedingt gut ist.
ansonsten hilft nur ein biosflash, aber der ist immer sehr risikoreich.
lg arti

Morgen, erstmal danke für die Antwort,

nunja ein Ziel gibts nicht. Will nur schauen wie weit ich sie treten könnte. Für 24/7 läuft die eh auf Stock, da die eh für alles noch mehr als genug Power hat in FullHD...

Mich würde interessieren, wie ich am besten die 4 Limiter (Temp - gut das fällt eh net an^^, Voltage, Power und OV) weiter höher treibe... Bei den 1254 Mhz ist Power und OV am Anschlag. Wenn ich auf +38mV gehe, passiert nichts weiter (nur OV Limit ist aus). Mehr Mhz wollen dennoch nicht kommen :D

Bleibt wohl nur n Biosmod? Gibts eins speziell für die Karte bzw. sind alle 780er Bios untereinander kompatibel?^^

siehe thread aus meiner signatur, da gibts auch nen link zu ner biossammlung.
vllt findest da was.

ansonsten sind die OC werte gut und ich denke, die karte ist bei den einstellungen am ende. viel mehr wird da ohne bessere kühlung nicht gehen.

Zurück