Hallo,
ich habe seit gestern ein neues System mit einer Palit gtx 670 Jetstream 2GB und bin etwas ratlos.
Habe bisher Skyrim, WoW, und Age of Conan mit der Karte antesten können und leider ein sehr flackriges Bild zu sehen bekommen.
Mein neues System: i5 3570k, 8GB G.Skill Sn1per, Gigabyte Z77-D3H, Palit gtx 670 Jetstream 2GB, be quite straight power E9 580w
Mit ausgestelltem VSYNC ist es kaum zu ertragen, mit eingeschaltetem VSYNC sieht man leider immernoch ein flackern.
Extrem ist es wenn man mit ESC ins Menu geht bei AoC und Skyrim, man sieht eine deutliche Streifenbildung oder flackern.
Wenn die fps auf ca 140 steigen wenn man bspw. nahe an eine Wand ran geht treten sogar Bildfehler auf.
Mein altes System: ein phenom x4 980 be, 4gb ram, radeon 4870 hd.
Mit diesem System hatte ich so ein Phänomen nie. Bei Skyrim bspw. mit ca 45 fps kein flackern oder ähnliches.
Da das meine erste Graka in diesem Preisbereich ist und ich auch schon seit Jahren keine Nvidia Karte mehr hatte wollte ich hier mal
fragen ob jemand einen Tipp hat wo dran das liegen könnte.
Ach ja der Monitor ist ein Samsung SyncMaster P2470 LHD, 1920 * 1080 60 Hz
Danke im Vorraus
ich habe seit gestern ein neues System mit einer Palit gtx 670 Jetstream 2GB und bin etwas ratlos.
Habe bisher Skyrim, WoW, und Age of Conan mit der Karte antesten können und leider ein sehr flackriges Bild zu sehen bekommen.
Mein neues System: i5 3570k, 8GB G.Skill Sn1per, Gigabyte Z77-D3H, Palit gtx 670 Jetstream 2GB, be quite straight power E9 580w
Mit ausgestelltem VSYNC ist es kaum zu ertragen, mit eingeschaltetem VSYNC sieht man leider immernoch ein flackern.
Extrem ist es wenn man mit ESC ins Menu geht bei AoC und Skyrim, man sieht eine deutliche Streifenbildung oder flackern.
Wenn die fps auf ca 140 steigen wenn man bspw. nahe an eine Wand ran geht treten sogar Bildfehler auf.
Mein altes System: ein phenom x4 980 be, 4gb ram, radeon 4870 hd.
Mit diesem System hatte ich so ein Phänomen nie. Bei Skyrim bspw. mit ca 45 fps kein flackern oder ähnliches.
Da das meine erste Graka in diesem Preisbereich ist und ich auch schon seit Jahren keine Nvidia Karte mehr hatte wollte ich hier mal
fragen ob jemand einen Tipp hat wo dran das liegen könnte.
Ach ja der Monitor ist ein Samsung SyncMaster P2470 LHD, 1920 * 1080 60 Hz
Danke im Vorraus

läuft nun 1a