Palit gtx 580 und peter EKL

Fischer995

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich hab eine einfache frage an euch. Also habe heute den peter kühler auf meine graka getan . Aber diese bauteile da (auf bild markiert) müssen die auch gekühlt werden?Bin mir unsicher deswgeen hab ich da kühler welche drauf. Aber die wollen einfach net halten... sin schon zum 3ten mal runetrgeffalln.
2264.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht die Grundplatte mit dem Peter weiterbenutzen? DAnn sparst du dir das einzelne Aufkleben der Kühler ....

da sin die ganzen pads und so gerissen beim abziehen. Aber ist das jetzt gefählrich für die graka wenn da nix drauf is ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den kleber trocknen lassen. Aber macht des jetzt was wenn die kühlblocks von dene teile sin weg oder is des relativ egal?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du den Kleber verwendest müssen die Oberflächen der Spannungswandler mit techn. Alkohol gereinigt werden. Hast du keinen zur Hand kann man ebenso Nagellackentferner verwenden. Fakt ist, dass sie sehr gruendlich gereinigt sein müssen bevor der Kleber zum Einsatz kommt. Spannungswandler sollten definitiv mit Kühlkörper bestückt werden. Auf Grund der hohen Leistungsaufnahme erzeugen sie eine hohe Temperatur die abgeführt werden muss. Erfolgt dies nicht verringert sich die Lebenserwartung bis hin zur Überhitzung > durchbrennen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück