Palit GTX 1080 TI Gamerock für 400€ angemessen?

Intel Man

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Gemeinde ,

habe folgendes Problem , meine GTX 970 ist mir abgetaucht und nun suche ich dringend ein Ersatz.

könnte mir morgen früh um 10 UHr eine Palit GTX 1080 TI Gamerock anschauen , sowie testen.

für 400€ könnte ich die haben, kenne das Customer Modell nicht , jedoch sind massige Asus Strix und MSI Gaming X Modelle ca 150€ teurer.

ist echt bitter , das zu dieser Zeit , meine 970 abgetaucht ist.

aber ist eh Zeit für eine neue.
 
Günstiger wird's nicht. Aktuell kannst du nur zuschlagen.
Ich hab meine vor 2 Jahren für 350 bekommen. Aber die aktuellen Zeiten sind andere.
 
Ja , dem kann ich nur zustimmen.
Ich würde ja warten auf die 6700XT warten , jedoch wäre dann bestimmt die 1080 TI weg.
Kann man die Palit denn nehmen oder eher weniger ?
 
Ok super , schaue ich mir morgen an.
Denke mal wird ein bisschen mehr leisten als mein alter Krüppel.
Wenn sie mir noch 1 Jahr dient in WQHD , dann bin ich zufrieden ?
 
Für den Preis, nimm sie solange Du die Möglichkeit hast!

Der Verkäufer wird sich vermutlich später in den Arsch beißen, aber das kann Dir ja egal sein. :daumen:
 
Ich bin in dem Wahnsinn thematisch nicht ganz drinnen, aber ist das wirklich ein guter Preis, kommt mir ziemlich hoch vor, selbst in diesen Tagen. Was soll denn aktuell der Durchschnittspreis für eine 1080Ti sein?
 
habe jetzt einen Termin für morgen früh um 10 UHr , der Herr ist noch arbeiten , war auch sehr nett , allerdings nur Bulk ohne Verpackung usw.


der hat die Karte auch schon rausgenommen.
Ich gebe morgen nochmal Feedback. :)

ich hoffe das ich dann auch mal Glück habe. ?
 
Ich bin in dem Wahnsinn thematisch nicht ganz drinnen, aber ist das wirklich ein guter Preis, kommt mir ziemlich hoch vor, selbst in diesen Tagen. Was soll denn aktuell der Durchschnittspreis für so eine Karte sein?

Ich habe die letzte Zeit für einen Bekannten Ausschau nach einer 1080 oder 1080 Ti gehalten, gerade die Ti´s gehen bei Kleinanzeigen nicht selten für 600-750€ an einen neuen Besitzer. - Die Zeiten sind halt echt verrückt momentan was das angeht. :schief:
 
Ich bete zu allen Göttern, dass meine Ti einfach noch solange hält, bis es wieder "normale" Preise gibt! :hail:

Obwohl es iwo auch verlockend ist eine Karte nach Ablauf der Garantie quasi verlustfrei abzugeben :ugly:
 
Ich bete zu allen Göttern, dass meine Ti einfach noch solange hält, bis es wieder "normale" Preise gibt! :hail:

Obwohl es iwo auch verlockend ist eine Karte nach Ablauf der Garantie quasi verlustfrei abzugeben :ugly:

Ich hatte sonst immer was adäquates zur aktuell verbauten zuhause liegen, momentan leider nicht...
Sonst hätte ich meine 2080 Ti schon verkauft, da ich momentan eh kaum bis gar nicht am zocken bin.
Habe sie spaßeshalber mal bei Kleinanzeigen inseriert, für 1.600€ hätte ich sie verkaufen können... Wahnsinn, mehr fällt mir da nicht mehr ein, das sind 200€ mehr als ich neu bezahlt habe, manche Leute haben echt einen an der Klatsche. :lol:
 
ich freue mich auf jedenfall, falls die was taugt. Muss zwar danach im Shop arbeiten, aber den Weg mache ich mir.

bin mal gespannt vom Sprung einer GTX 970 ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die 970 ist in etwa so schnell wie die 780Ti. Gönn Dir...:) 400€ ist imo ein richtig guter Preis.
 
Danke für die Mühen , ich hoffe nur das sich 30 KM lohnen und sie kein Defekt aufweist , wovon ich nicht ausgehe , da ich sie ja testen kann :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, war die GameRock im Werkszustand anders als Phoenix und Jetstream eine der lautesten Custom-Designs. Guter Kühlkörper, aber miserable gestapelte Lüfter. Lässt sich aber leicht beheben, wenn man Lüfter und Verkleidung entfernt und zwei 120mm-Lüfter draufschnallt.

 
Ich habe die letzte Zeit für einen Bekannten Ausschau nach einer 1080 oder 1080 Ti gehalten, gerade die Ti´s gehen bei Kleinanzeigen nicht selten für 600-750€ an einen neuen Besitzer. - Die Zeiten sind halt echt verrückt momentan was das angeht. :schief:
Scheint wohl wirklich ein guter Preis zu sein, ich habe gerade den gestrigen Artikel von GS dazu gelesen, die Listen die Preise gut auf, meine Güte, da überlege ich mir wirklich meine alte 1080Ti zu verkaufen, selbst wenn die an einen Mining-idioten geht.
 
Zurück