• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Palit GTX 1080 TI Gamerock für 400€ angemessen?

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
ebay ist schwachsinn. viele fake käufe suggerieren das die um den preis verkauft wurden. stimmt nicht die gebraucht preise sind weit unter dem was foren rumjammern

probiers aus ob du 400 für eine 1080ti bekommst....dann siehst es eh
Gibts dazu auch beweise, oder ist das nur seichtes gebbluber ohne Mehrwert?
 

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Hatte meine Aorus Xtreme 1080Ti für 440 verkauft um danach einige Monate den Arsc. aufzureißen bis ich mal eine 6900XT bekam... Wollte eigentlich ne 6800XT und musste in den 1000€ teuren sauren Apfel beißen...
 
TE
I

Intel Man

Komplett-PC-Käufer(in)
So Leite , sorry das ich mich nicht gemeldet habe , mein Weisheitszahn wurde gezogen. Und mir ging’s übers WE nicht so dolle.
Danke für euer Feedback. Bis jetzt läuft alles tadellos.

habe jedoch ein kleines Problem, ich habe ein System, mit einem Ryzen 3600 und einem MSI B550 Gaming Carbon Wigi , manchmal startet der PC einfach nicht , die VGA LED leuchtet durchgehend. bios ist aktuell.

wenn ich den PC komplett für 3 Sekunden vom Strom nehme , funktioniert wieder alles tadellos.

mich miss noch dazu sagen , das der PC momentan am 4K TV hängt , danach entspannt auf dem Sofa zocken wollte.

habe im Netzt schon mehrfach gelesen , das die CPU defekt sei.
 

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
So Leite , sorry das ich mich nicht gemeldet habe , mein Weisheitszahn wurde gezogen. Und mir ging’s übers WE nicht so dolle.
Danke für euer Feedback. Bis jetzt läuft alles tadellos.

habe jedoch ein kleines Problem, ich habe ein System, mit einem Ryzen 3600 und einem MSI B550 Gaming Carbon Wigi , manchmal startet der PC einfach nicht , die VGA LED leuchtet durchgehend. bios ist aktuell.

wenn ich den PC komplett für 3 Sekunden vom Strom nehme , funktioniert wieder alles tadellos.

mich miss noch dazu sagen , das der PC momentan am 4K TV hängt , danach entspannt auf dem Sofa zocken wollte.

habe im Netzt schon mehrfach gelesen , das die CPU defekt sei.
Ich würde eher auf ein Defektes Netzteil tippen, welches ist es denn?
 
TE
I

Intel Man

Komplett-PC-Käufer(in)
Hin, also es ist ein Seasonic Core GC 650W Gold , habe ich mir erst vor 2 Monaten gekauft 😅
👋
 
Oben Unten