Palit Geforce GTX680 JetStream - Wie zwei Monitore anschließen?

doktormed

Schraubenverwechsler(in)
Palit Geforce GTX680 JetStream - Wie zwei Monitore anschließen?

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich hier mit dem PCGH-Forum eine Plattform mit kompetenten Leuten gefunden habe (wobei ich mir da seeeehr sicher bin *g*).
Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe mir nun einen neuen Rechner zugelegt. U.a. mit einer 680er GTX von Palit.
Da mein Geldbeutel sich jetzt erstmal erholen muss, konnte ich mir noch keine neuen Monitore zulegen.
Ich habe noch zwei Stück mit VGA-Anschluss. Dieses Relikt gibt es ja mittlerweile bei den neuesten Graka's nicht mehr, aber Gott sei Dank entsprechende Adapter :-D
Blöderweise sind die DVI-Ausgänge an der Palit nicht zwei DVI-I-Buchsen, sondern ein DVI-I und ein DVI-D!!
Ich kriege aber in den gängisten Geschäften nur VGA->DVI-I-Adapter!
Meine Fragen:
1) Was haben die Bauer sich dabei gedacht? Wozu brauch ich DVI-D-Buchsen?
2) Wie kann ich das Problem lösen, bis ich mir nen neuen Monitor zugelegt habe?

Vielen Dank euch!

Matze
 
Zurück