Palit Gamerock par Benches :)

Es wäre interessant ob sich die Gamerock und die Gamerock Premium wirklich exakt gleich verhalten wenn man denselben Takt anlegt und auch ob es überhaupt einen Unterschied zur Jetstream gibt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Ich hab Palit angschrieben bezüglich der verschiedenen 1080er die sie im Programm haben (Jetstream, Super Jetstream, Gamerock, Gamerock Premium). Meine Email wurde bis jetzt nicht beantwortet, aber auf Facebook hat man mir geantwortet und meinte das die Kühler ident sind und das sich zwischen den einzelnen Modellen nur die Taktraten unterscheiden. Wie verlässlich der Typ ist der die Facebook Seite betreut kann ich dir aber leider nicht sagen.

Hier mal das Ergebnis von meiner Palit GTX 1070 Game Rock Non-Premium, habe mal Firestrike / Unigine Valley und Heaven Benchmark druchlaufen lassen

Screen:
Palit GTX1070 Game Rock mit 3DMark Firestrike 1.1.png Palit GTX1070 Game Rock mit Unigine Valley 1.0.jpg Palit GTX1070 Game Rock mit Unigine Heaven 4.0.jpg Palit GTX1070 Game Rock mit Unigine Heaven 4.0..jpg GPU-z Screenshot.gif

Als Treiber wurde der neue Nvidia Treiber Version 368.51 Hotfix verwendet, also ich bin mit der Leistung wie auch der Lautstärke und Kühlleistung mehr als zufrieden. Ich hoffe das mal bald irgendwer eine Palit GTX 1070 Game Rock Premium hat und mir vielleicht mal sein Bios zur Verfügung stellt, kann man ja mit GPU-z innerhalb von Sekunden erstellen. Mich würde zum einen interessieren ob man es einfach so ohne Probleme flashen kann und ob die Premium-Einstellungen auch auf meiner Non-Premium laufen. Festgestellt habe ich mittlerweile, das das 2.Bios [Grafikkarte hat ja Dual-Bios] mit den Standardwerten also Takt 1506 MHz und Speicher 2000 MHz exakt den Daten der Founders Edition entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das Ergebnis von meiner Palit GTX 1070 Game Rock Non-Premium, habe mal Firestrike / Unigine Valley und Heaven Benchmark druchlaufen lassen

Screen:
Anhang anzeigen 903735 Anhang anzeigen 903736 Anhang anzeigen 903737 Anhang anzeigen 903746 Anhang anzeigen 903739

Als Treiber wurde der neue Nvidia Treiber Version 368.51 Hotfix verwendet, also ich bin mit der Leistung wie auch der Lautstärke und Kühlleistung mehr als zufrieden. Ich hoffe das mal bald irgendwer eine Palit GTX 1070 Game Rock Premium hat und mir vielleicht mal sein Bios zur Verfügung stellt, kann man ja mit GPU-z innerhalb von Sekunden erstellen. Mich würde zum einen interessieren ob man es einfach so ohne Probleme flashen kann und ob die Premium-Einstellungen auch auf meiner Non-Premium laufen. Festgestellt habe ich mittlerweile, das das 2.Bios [Grafikkarte hat ja Dual-Bios] mit den Standardwerten also Takt 1506 MHz und Speicher 2000 MHz exakt den Daten der Founders Edition entspricht.

Gibt aber schon den neuen GeForce 368.69 WHQL
GeForce 368.69 WHQL driver download

Gratulation zur neuen Karte :daumen:

Gibt aber schon den neuen GeForce 368.69 WHQL
GeForce 368.69 WHQL driver download

Gratulation zur neuen Karte :daumen:

Ja, der kam aber erst am späten Nachmittag, ist mittlerweile schon installiert !!!:daumen:
Allerdings geht bei mir immer noch nicht VXAO unter DX11 bei Rise of the Tomb Raider, so wie ich das VXAO aktiviere, freezt mein Game und ich lande mit der folgenden Meldung auf dem Desktop:
Rise of the Tomb Raider VXAO Fehlermeldung.jpg

Mal schauen wann Nvidia das hinbekommt, ich dachte eigentlich, das dieses Feature bei 500,00 Euro mit im Budget wäre :klatsch:

@zotac2012
Das sind sehr gute Benchwerte & die Bandbreite vom Samsung-Ram gefällt bzw. ist üppig.^^
Ich denke bzw. hoffe doch mal, dass das VXAO mit Pacal bald gefixt ist. Wenigstens klappt es jetzt mit Texturen sehr hoch & das speziell im Geothermaltal ....:D

Zurück