Pakistan sperrt Facebook wegen Mohammed-Karikaturen

Leider hast Du einfach keine Ahnung. Da hilft Google auch nicht viel, besonders, wenn man nach den falschen Dingen sucht. Schade - einer weniger, der versteht.

Meine Darstellung WILLLLLLLST Du nicht glauben-und das ist das Problem der Taqqiya.

Der Koran ist derart fies, dass man es nicht glauben WILL! Aber muss. Und DAS hast Du noch nicht begriffen.

Du schuldest mir noch was: EIN EINZIGES LAND, in dem der Islam herrscht, und wo FRIEDEN ist. Ein EINZIGES!

Zuletzt bearbeitet:
EIN EINZIGES LAND
Da muss ich nicht lange überlegen. Z.B. Tunesien (kommt ein Freund vom mir her, der Moslem ist).

Ok ... einigen wir uns halt auf Nichteinigkeit. Du behauptest:
Der Koran ist derart fies, dass man es nicht glauben WILL!
Ich behaupte:

Der Koran kann derart fies ausgelegt werde, dass die meisten auch "an das Böse darin" glauben.

Im armen Ländern sogar noch stärker. Ich habe ja nicht behauptet, dass alle Moslems friedlich sind. Von mir aus sind auch in den "extremen Ländern" über 50% (oder viel mehr noch) radikal. Aber dass der Koran selbst (also nicht die Menschen) eine "verschlüsselte Kriegserklärung" ist, kann ich von dem, was ich bisher gesehen und gelesen habe, nicht bestätigen.

Und eine Sperrung von Facebook kann ich mir z.B. in Tunesien nicht vorstellen und in Pakistan wundert es mich nicht so stark. Kommt auf das Land an, in dem Leute sitzen, die den Koran so oder so auslegen ;) .

Gruss und Deutschland hat gewonnen !!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück