Painkiller Resurrection: Demo zum Download und Systemanforderungen

Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Art von "Old-School"-Shootern sehr mag. Für mich sind im Moment die Shooter, die nicht auf Biegen und Brechen versuchen innovativ zu sein, die innovativsten.

So hat mir Wolfenstein sehr viel Spaß gemacht, obwohl es in dem Spiel weder nen Autoheal noch, soweit ich noch richtig weiß, keinen sekundären Feuermodus gab. Und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, sich mit 5 HP noch zum nächsten Medpack zu retten.

Wird auf jeden Fall getested :daumen: Endlich mal wieder ein Ballerspiel was den Namen auch verdiehnt. Rätzeln sollen andere. Ich ziele lieber und lade nach. Das reicht mir als Story voll und ganz ;-)

jaaaaa, Demo saugt grade bei K-Files mit 1.6MB/s^^

Wenns genauso geil is wie das Ur-Painkiller, wirds gekauft...Anspruchsloses Geballer für zwischendurch :D Genau das richtige zum kurzweiligen Zeitvertreib!

Btw: Dickes Lob an Entwickler und Publisher für die Bereitstellung einer Demo, da sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden :daumen:

mfg

Schade, habe Painkiller immer sehr gerne gespielt, aber dies bleibt im Regal.
Habs nur 2 Minuten gespielt, aber die haben mir gereicht.
Direkt beim Start extrem matschige Texturen trotz max. Einstellungen und 20 Sekunden weiter gehts mit Grafikfehlern weiter. :(

Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Art von "Old-School"-Shootern sehr mag. Für mich sind im Moment die Shooter, die nicht auf Biegen und Brechen versuchen innovativ zu sein, die innovativsten.

So hat mir Wolfenstein sehr viel Spaß gemacht, obwohl es in dem Spiel weder nen Autoheal noch, soweit ich noch richtig weiß, keinen sekundären Feuermodus gab. Und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, sich mit 5 HP noch zum nächsten Medpack zu retten.

Es giebt in Wolfenstein ein Autoheal. ;)
Aber sonst bin ich mit Dir einer Meinung!

Ich finde Painkiller auch sehr gut. Games wie Painkiller oder auch Serious Sam, leben nicht von einer Story sondern ballern bis der Arzt kommt, nachladen,weiter ballern. :daumen:

Zurück