• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Painkiller nicht mehr auf dem Index: THQ Nordic erreicht Listenstreichung der Originalversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Painkiller nicht mehr auf dem Index: THQ Nordic erreicht Listenstreichung der Originalversion

Der ziemlich blutige Shooter Painkiller und die Erweiterung Battle out of Hell sind nicht mehr auf der Liste der jugendgefährdenden Medien der BPjM. Rechteinhaber THQ Nordic hat erreicht, dass die Spiele nicht mehr auf dem Index stehen. Damit steht einer Neuveröffentlichung nichts mehr im Wege.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Painkiller nicht mehr auf dem Index: THQ Nordic erreicht Listenstreichung der Originalversion
 

Narbennarr

BIOS-Overclocker(in)
Hab das Game sehr gerne gezockt. Allerdings weiß ich gar nicht obs die Cut oder Uncut war und mir war nichtmal bewusst, dass es aufm Index stand

Lustigerweise habe ich das Game mit einer Megagrafik in Erinnerung, wenn man sich jetzt die Screens ansieht sieht man doch , wie einen die Erinnerung trügt :)
 
Oben Unten