• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

paast das alles

panzer000

Freizeitschrauber(in)
Hallo
wollte aussicherheit nachfragen ob das alles passt

meine kompelten pc daten die da rein sollen

Intel i7 4770K bearbeite auch manchmal viedos und zocke sehr viel
2xGTX 660 ti (SLI)
MB ASUS Maximus VI Hero
eine Sasung SSD 840 vorhanden
eine Samsung SSD 840 Pro
DVD Brenner
Grüne Beleuchtung
Wasserkühlung
Mach gerne OC von CPU und GPU

soll für die neusten spiele sein also BF3,Crissis 3 usw

Anhänge

• so.png
    so.png
    61,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Zu starkes Netzteil (500w reichen), die Hälfte der RAM reicht auch (wenn hauptsächlich gespielt wird), SSD ohne Pro reicht auch (Pro hat nur Vorteile wenn du von SSD zu SSD viel kopierst).

Was soll den mit dem PC gemacht werden?

Für einen Spielerechner ist da einiges OP (RAM > 8Gb DDR3, CPU > i5 4670K, Board > Asrock Pro3/4/Gigabyte D3H, SSD > Non Pro 840,...) bzw. zu schwach (Graka). Das NT ist auch viel zu overpowert. Welches Budget steht den zur Verfügung?

Hallo

meine kompelten pc daten die da rein sollen

Intel i7 4770K bearbeite auch manchmal viedos und zocke sehr viel
2xGTX 660 ti (SLI)
MB ASUS Maximus VI Hero
eine Sasung SSD 840 vorhanden
eine Samsung SSD 840 Pro
DVD Brenner
Grüne Beleuchtung
Wasserkühlung
Mach gerne OC von CPU und GPU

soll für die neusten spiele sein also BF3,Crissis 3 usw

Wie gesagt ist da einiges unnötig. Statt den zwei 660Ti würd ich eher eine 7970/770 nehmen, da hast du mehr davon. Das Board und die SSD sind ebenfalls für die gebotene Leistung/Features zu teuer.

ne ich möchte wieder sli haben
hatte vorher zwei 560 ti im sli und top leistung
und far cry 3 mit 8 GB ram hatte früher gerugelt

also passt das so ???

und würden 750 watt auch reichen für das ganze was ich vor hab

Zudem reicht der Macho auch locker aus.
Würde bei einen anderen Shop bestellen der günstiger ist, denn es gibt bei vielen Shops schon der Core i7 4770K für ~290€

hatte vorher zwei 560 ti im sli und top leistung
und far cry 3 mit 8 GB ram hatte früher gerugelt

Moment, du hast derzeit 2 GeForce GTX 560 TI als SLI, 8 GB RAM und vermutlich auch 'ǹe aus der Zeit stammende CPU (wahrscheinlich Sandy Bridge)? Und jetzt soll nach 2 1/2 Jahren ein komplett (!) neuer Rechner für 1500€ her?

Dir ist klar, dass deine Aktion außer gigantisch viel Geld zu verbraten kaum etwas bringt? Die neuen Grafikkarten bringen zwar ~50% (wovon das meiste "Rendern für den Orkus" ist, weil man von >60fps nix hat), der Rest aber wahrscheinlich ziemlich exakt gar nichts. Deine Ruckler werden wahrscheinlich die Microruckler vom SLI sein; wegen fehlendem RAM ruckelt da mit Sicherheit mal gar nichts.

Mein Vorschlag: Tausch das Päärchen gegen eine (!) GeForce GTX 780 und der Rest bleibt so. Über weitere Updates reden wir 2015.

hä ne farcry hab ich mit einer 660ti gezockt und 8 GB ram da ruckte es dann hab ich noch 4 GB dazu gekauft und es ging dann

Mein derzeiter PC
AMD FX 8150 OC
660 ti
GA 990 FXA-UD5
SSD
Wasserkühlung

Was der neue soll rein

Intel I7
z77 Bord/z87
zweite SSD
Zweite 660 ti

In der tat ist der fx 8150 nicht sonderlich flott