• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

P5N32 - SLI Plus OC

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
tach liebe gemeinde,

ich habe mich jetzt endlich dazu hinreißen lassen und bin von amd auf intel umgestiegen. da ich in der pcghardware immer mehr über oc lese, interessiert mich dieses thema zur zeit ganz extrem.
Mein System :
- Asus P5N32 - SLI Plus
- 2 GB Ram Geil 5.5.5.15
- Intel Core 2 Quad Q6600
- 8800 GTS 320 MB
- Vista x64 Ultimate
nun möchte ich meine eigentliche frage vor bringen. wer kann mir eine mehr oder weniger verständliche anleitung geben, wie ich diese kombo übertakten kann? mir ist bewußt, das es keine musterlösung gibt, doch für jeden tipp bin ich dankbar. ich kann mich zwar nicht beschweren, was die performance angeht, doch ich möchte mir ein hintertürchen aufhalten, wenn ich mal mehr performance brauche.
ich danke schonmal im voraus für eure antworten.

greedz john
 
Oben Unten