• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

P45 System

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Ich weis nicht ob ich sowas überhaupt noch verkaufen kann, aber hier mal ein paar Einzelteile:

Q9550 (E0) - 3,4Ghz - 1,080v, 3,825ghz - 1,208v - 35€
ASUS P5Q-E - 20€
Noctua NH-U12P - 15€
2x2gb DDR2-800 Corsair XMS2 - 10€
2x1gb DDR2-800 Corsair XMS2 - 5€
Seasonic X-560 - 40€
Lancool K1 - 35€ (Gebrauchsspuren)
2x Noiseblocker PLPS (4pin) - 20€

Das ganze war von 07/2009 bis zum Jänner 2018 in Betrieb. Die Gainward GTS 250 hat sich verabschiedet und ab und zu startete der Rechner nicht, kann mit dem Netzteil oder auch der Karte zu tun haben. Stabil lief es ja auch nicht mehr im Idle. Ab und zu Bluescreen oder Reboot. Ich kann mich aber nicht erinnern das unter Vollrambestückung von 2009 bis 2011 irgendwelche Probleme auftraten.
 
Das Asus P5Q-E ist eher 30-40€ wert, auf eBay und eBay Kleinanzeigen werden solche Mainboards jedenfalls für so viel noch verkauft (zB. Asus P5QD Turbo, P5Q, P5Q Pro)

Wenn beim Nocthua die beiden Lüfter und Montagematerial für 115x etc dabei sind würd ich den schon höher schätzen ...

Würde schon mal mindestens 20€ sagen, vielleicht auch 25€

Gruß :daumen:
 
Zurück