• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core 2 Duo E6750, E6400, E6300, E4600, E4400 & E4300

AW: [V] Intel Core 2 Duo und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

4x2GB MDT DDR2-800 ( M948-800-16 ) - 2 Riegel verkauft

Davon hätte ich auch gerne zwei Riegel.

1 x Intel Core 2 Duo E6400 - Stk: 16€
den hätte ich auch gerne.

Was macht das? Geht am Preis oder Versand nochwas? Evtl Versandkosten sogar frei?
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

Joa soll wohl passen. Machen wa 46 inkl. und CPU wie Speicher gehören dir :)
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

Also 46€ inkl? OK Deal.
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

33 inkl. ist korrekt, hast eine PN :)
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo / Quad und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

Intel Pentium E5500 & Core 2 Quad Q8200 hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core 2 Duo / Quad und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

Den Core 2 Quad Q8200 kann man nicht overclocken?
Wenn er aus nem komplett Pc ist mit "normaler Hardware"(kein f*** Medion usw.) sollte das doch kein Problem sein oder?
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo / Quad und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

Hallo,

man kann die Prozessoren alle übertakten. Ich wollte damit nur sagen das die CPUs nicht auf OC getestet wurden falls wer OC Ergebnisse möchte ;)

Btw der Q8200 ist nimmer da!

Gruß
Chris
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo / Quad und Pentium Exxx CPUs & massig DDR2 Speicher (2GB & 4GB Kits)

ok dann hat sichs schon erledigt :)
 
AW: [V] Intel Core 2 Quad Q6600 G0, Q8200 und Q9300 (LGA775) - AMD Phenom II X2 550 BE

Also ich nehme dann den AMD PII 550 X2.

Mein kleine Bastelbaustelle wird sich über das Geschwindigkeitsupdate freuen.
 
Zurück