P4 HT 3 Ghz Oc (Anfänger)

AW: P4 HT 3 Ghz Oc (Anfänger)

ok, ich merke das ich lieber in einem halbe jahr nochmal frage wenn die neuen karten draußen sind, so genau weiß ja schließlich niemand wie die karten sein werden.
 
AW: P4 HT 3 Ghz Oc (Anfänger)

Jap, dann fragste dann nochmal und schaust auch nach ner gescheiten CPU und dann wird richtig investiert :) die Herdplatte brauchste echt nicht weiterpflegen, aber tröste dich, ich musste auch lange auf meinem Kram rumdümpeln ;)

MfG
 
Zurück