N nomercy77 Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. März 2009 #1 Hi leute ich hab nen E6600@3,6Ghz laufen,nun die frage lohnt es sich diesen Prozzi mit DDR3 Ram zu bestücken? Mein Board is das Gigabyte P35C-DS3R.
Hi leute ich hab nen E6600@3,6Ghz laufen,nun die frage lohnt es sich diesen Prozzi mit DDR3 Ram zu bestücken? Mein Board is das Gigabyte P35C-DS3R.
B Brainbug0815 Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. März 2009 #2 Das wird wohl nichts!! Falsches Board...und falscher Cpu... Es passt nicht!
xTc Volt-Modder(in) 30. März 2009 #3 Naja, passen würde das schon. Das P35C-DS3R unterstützt DDR2- und DDR3-Speicher. Allerdings lohnt sich der Umstieg nicht. Spar dir lieber das Geld und investiere es später in ein neues System. Gruß
Naja, passen würde das schon. Das P35C-DS3R unterstützt DDR2- und DDR3-Speicher. Allerdings lohnt sich der Umstieg nicht. Spar dir lieber das Geld und investiere es später in ein neues System. Gruß
B Brainbug0815 Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. März 2009 #4 okay...hab mich vertan. entschuldigung. gebe aber xTc recht...
PCGH_Stephan Postpanoptikum Teammitglied 30. März 2009 #5 Zumal P35 + DDR3 auch nicht die beste Kombination ist. Der MCH ist für DDR2 insgesamt gesehen doch wesentlich besser geeignet, wenn es um OC geht.
Zumal P35 + DDR3 auch nicht die beste Kombination ist. Der MCH ist für DDR2 insgesamt gesehen doch wesentlich besser geeignet, wenn es um OC geht.