P/L Knaller? ZOPO MTK6753

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Gerade ist das Teil bei mir im Youtube Feed aufgetaucht, das P/L scheint unglaublich, Octa Core + 3GB Ram, 5 Zoll IPS FHD Bildschrim, LTE,Dual Sim mit allem drum und dran, außer NFC, was irgendwie sowieso niemand braucht.
151 Euro?!? Kommt mir leistungstechscchnisch gleich oder besser als mein S5 vor und das kostete glaube ich 450 euro oder so; war ein Vertrag.
Was denkt ihr? Auch noch auswechselbarer Akku...
Kennt zufällig jemand das Gerät?
ZOPO Speed 7 MTK6753 5.0" IPS Octa-Core Android 5.1 4G Phone w/ 3GB RAM, 16GB ROM - Black - Free Shipping - DealExtreme
https://www.youtube.com/watch?v=Y-0HDHN16Ck

das sind die chinahandys.
dort gibt es 10-20 hersteller und alle machen gute handys.
dort gibt es nunmal 3000x mehr abnehmer als hier.
musst nur drauf achten,dass das frequenzband auch hier funktioniert.
hatte mir über den cect-shop ein voto x6 gekauft.octa,3gbram,32gb speicher,dualsim,5zoll full hd,gorillaglas.
benches mit meinem damligen s5.....das voto war schneller.und dass für 199 euro.
die machen geile teile.
einzig mhl konnte es nicht,und mein neues autoradio nutzte mhl,also doch ein note4 gekauft.
aber mein neffe nutzt es jetzt und ist begeistert.

Ja die sind schon gut. Solchen Geräten werden aber immer wieder Vorinstallationen von Spyware nachgesagt. Außerdem hält Mediatek seine Treiber unter Verschluss, das erschwert die Entwicklung von Custom Roms - darunter auch Cyanogen Mod. Das wäre später wohl der einzige Zugang zu einer aktuelleren Android-Version, denn die China-Geräte werden nie gepflegt.

Zurück