• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wenn der Stil das P/L zm weinen bringt -1300€ Gaming Rechner

AW: Wenn der Stil das P/L zm weinen bringt -1300€ Gaming Rechner

Edit: Und die G502 ist auf jedenfall "geiler" als die drakonia, weil sie nen eindeutig besseren Sensor und ein gescheites Scrollrad hat, bei dem du sogar zwischen Freilauf und Rast-Modus wechseln kannst.
Was ich vorhin meinte: die G502 ist auf jedenfall besser als die Drakonia, aber ob es eine Maus gibt die vielleicht noch besser als die G502 ist (in dem Preisbereich), weiß ich nicht.

Schon mein Edit gesehen? ;P
(hätte ich wohl eher als extra Beitrag schreiben sollen)

Zu der Maus

Logitech G502 Proteus Core Gaming Mouse Review | The Tech Buyer's Guru

reicht dir das ?

edit: nicht gesehen dein edit Entschuldige

Die kostet ganze 30€ mehr als die Drakonia Black, ich glaube für den Preis gibt es nichts besseres.
Außerdem gibt es bei der 502 auch negativ Bewertungen über das Mausrad^^

Also die Sharkoon Maus bleibt, ich kann halt selbst beurteilen das die tut was sie soll, und das für den geringen Preis, klar es gibt bessere, das weiß ich, aber nicht zu diesem Preis^^

Also die Drakonia ist für ihr Geld echt nicht schlecht

DSC_0530.jpg

Ja und nebenbei kann man auch noch auf die dezente PCGH Auszeichnung hinweisen =)

Mir ist grad noch eingefallen ich wollte für mein Mini ITX auch AIO WAKÜ nehmen da wurde mir hier aber davon abgeraten und es hieß kein AIO WAKÜ ist so gut wie ein richtig guter Lukü

Ich hab davon nicht sooo viel Ahnung aber würde gerne die Diskussion los tretten :-P

wozu eigentlich die Soundkarte? die 70€ kann man eigentlich schon mal sparen.
das Mainboard ist für das gebotene relativ teuer. diese ganzen alten PCI-Slots, keine LLC, ... für 10€ mehr könnte man das https://geizhals.de/asus-z170-pro-gaming-90mb0md0-m0eay0-a1306324.html oder für 30€ mehr das https://geizhals.de/asus-z170-pro-gaming-aura-90mb0s00-m0eay0-a1470922.html nehmen.
wenn schon AiO-WaKü dann etwas in Richtung Silentloop 240/280. alles andere kannst du vergessen. dann lieber ein ordentlicher LuKü. damit es auch optisch passt: https://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-3-bk018-a1054331.html
sowohl SSD, als auch HDD würde ich mit mindestens doppelter Kapazität nehmen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur extrem schlecht ist.

angenommen du lässt die Soundkarte weg, nimmst das Pro Gaming für 10€ mehr, den Dark Rock 3 für etwa den gleichen Preis und die https://geizhals.de/sandisk-plus-240gb-sdssda-240g-g26-a1458806.html für 20€ mehr und die https://geizhals.de/seagate-desktop-hdd-2tb-st2000dm001-a686483.html für 25€ mehr, sind das insgesamt sogar 15€ weniger.

Die Mainboards passen optisch nicht,
das mit der Festplatte ist ein guter Einwand.
Die Soundkarte wurde so gewünscht, wird dann halt auch mördergeil aussehen im fertigen Zustand.

Die Wasserkühlung hat in tests gut abgeschnitten, kriegt die cpu auch mit OC noch kühl und sieht halt einfach geil aus.

Naja irgendwie alles relativ teuer und das nur für die Optik? Und dann rot :D ich würd lieber in 3000mhz ram 6700k und 1070 investieren -was ohne diesen aio schnickschnack locker drin ist- setzen. Damit ist der Rechner auch für fhd@144hz in Zukunft gerüstet falls dein freund sich so einen Monitor mal gönnen möchte. Ich kenn das Problem hab auch mit einer aio gekämpft und wollte eine haben. Aber man zahlt halt 100 Euro drauf und kauft sich dadurch nette Geräuschquellen wenn man da nach Optik guckt. Da hätte ich lieber einen pc der schlicht schwarz ist als sagen zu können: "hey ich hab einen roten pc der "langsam" ist aber "gut" aussieht". Muss er ja wissen aber ich würd das mal so erklären.

Darum geht's in diesem Thread aber nicht die Jungs wollen mit ihrem PC Posen vielleicht sind sie öfter auf LAN Partys soll es ja noch geben :-P

Eigentlich kannst du hier Vorschlagen was du willst wenn es nicht in die Optik passt nimmt er es nicht selbst wenn es mehr Performance bringt. Hier geht's nur um Optik ganz nebenbei selbst davon geht hier viel verloren weil er kein Showcase hat und das Fenster zu klein ist.

Just my 2 Cent

Naja ich wollte auch unbedingt eine schöne Optik haben. Aber wenns dann knapp wird mit dem Geld sollte man vielleicht besser in performance statt Optik setzen. Aber ich versteh schon was du meinst.

Zumal man kabel immer noch hinterher sleeven kann oder LEDs anbringen (wenn man auf sowas steht)

Darum geht's in diesem Thread aber nicht die Jungs wollen mit ihrem PC Posen vielleicht sind sie öfter auf LAN Partys soll es ja noch geben :-P

Eigentlich kannst du hier Vorschlagen was du willst wenn es nicht in die Optik passt nimmt er es nicht selbst wenn es mehr Performance bringt. Hier geht's nur um Optik ganz nebenbei selbst davon geht hier viel verloren weil er kein Showcase hat und das Fenster zu klein ist.

Just my 2 Cent

Guck mal bitte auf seite 1 der 3t letzte post, hab ne neue Kombi, konnte ihm von der ersten schwachsinns kombi weglocken :D Und da ist auch ein Showcase drinnen.
Die jetzige AiO kostet soviel wie ein Luftkühler :D

Guck mal bitte auf seite 1 der 3t letzte post, hab ne neue Kombi, konnte ihm von der ersten schwachsinns kombi weglocken :D Und da ist auch ein Showcase drinnen.
Die jetzige AiO kostet soviel wie ein Luftkühler :D
Das die genauso viel kostet wie ein Luftkühler ist richtig ob sie die gleiche Leistung bringt wage ich zu bezweifeln und von der Lautstärke ganz zu schweigen. Wenn dann eine vernünftige aio die das Budget dann wieder sprengt. Warum nicht einfach ein broken pcgh Edition. Oder wenn du/er richtig auf die kacke hauen willst ein noctua oder dark rock pro 3. Definitiv die bessere/leisere Lösung. Optisch ist der dark Rock pro auch nicht schlecht. Hab selber den dark rock 3 (ohne pro) und hab auch eine vollgasscheibe. Klar eine aio ist schicker aber wenn dann nur die nzxt x62 und dafür bin ich zu geizig.

Zurück