• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

P-183 Zukunft?

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mal fragen, ob angedacht ist in Zukunft einen Nachfolger geben wird?

Das Design von außen ist Top. (Den mit dem Kasten an der Seite finde ich z.B. macht es kaputt).

Aber der Platz innen ist problematisch. Gerade wenn man eine große Grafikkarte und/oder viele Festplatten besitzt, wird es verdammt eng. (Ich muss mich momentan entscheiden, was mir wichtiger ist...)
Deshalb wäre doch ein großer Bruder des P-183 sinnvoll. Der sollte dann ca. 6cm (von Front aus gesehen) tiefer sein. Zusätzlich vielleicht 1 oder 2 5 1/4 Fächer mehr.
Cool wäre auch, wenn der Käfig für 2 Festplatten rausfliegt und dort auch einer für 4 aufrecht reinkommt. Dann wäre der Tower optimal für Homeentertainment, weil leise und trotzdem passt alles rein.

Edit: Was ihr auf jeden Fall ändern solltest, sind die Standard 120mm Lüfter. Die sind gerade in der Preisklasse und ganz besonders bei einem gedämmten Tower, der also Silence wieder geben soll, viel zu laut.
Edit2: USb3.0 wäre natürlich auch sinnig. Esata vorne finde ich super


Gruß
BigB
 
Zuletzt bearbeitet:

Support@ANTEC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi BigBubby,

danke für die Anregungen. Werde es an unsere Gehäusespezis weiterleiten. Bald kommt das P280 auf den Markt, welches vor allem in der Größe einiges hinzugewinnen wird. So werden XL-ATX boards hineinpassen und generell mehr Platz vorhanden sein.

Das P280 wird planmäßig im Oktober erhältlich sein.

Gruß,

ANTECsupport
 
Oben Unten