Ozone Smog Treiber Problem

Forvert

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe hier ein größeres Verschachteltes Problem mit meiner Maus einer Ozone Smog. Nach meinem Umstieg auf Win8 64bit. Viel mir auf das ich scheinbar meine Treiber CD der Ozone verlohren hatte was in der heutigen Zeit ja eigentlich kein problem sein sollte (sollte man denken). Aber weit gefehlt den Ozone selbst bietet den Treiber nicht mehr an und nach ewig langer suche im Net fand ich den Treiber in einem Französischen Forum. Dieser Treiber funkzuniert aber nicht unter Win8 64bit und das Maus Tool lässt sich zwar starten aber es komuniziert nicht mit der Maus. Ok das wahr alles doof aber mit dem Standart Win Treiber funkzunierte die Maus ja erstmal darum belies ichs dabei.
Das ganze änderte sich aber vor 2 Wochen als ich nach langem mal wieder über Steam Call of Duty MW3 Spielen wollte aber feststellen musste das nach jeder Mausbewegung mein komplettes Spiel für einen kurzen mom einfrohr und damit unspielbar wurde aber der Horror ging noch weiter den das gleiche Ergebniss hatte ich auch bei Call of Duty MW2 und CS sprich bei allen Steam Shootern.

Also ich hoffe das mir hier ihrgendwer mit dem Treiber Prob. helfen kann.
oder zumindest ne Lösung hat das ich wieder zocken kann

Mfg
Forvert

Diese Maus ohne Treibersupport in die ewigen Mausgründe schicken und eine, welche per se keine Treiber braucht, zulegen und dahingehend nie wieder Sorgen haben. :)
Langfristig muss ich dir da recht geben.
Aber ich mag die Maus und würde sie gern eigentlich noch etwas bespielen.
Ich hoffe das es hier vllt. jemanden gibt der mir den Inhalt der orginalen Treiber CD zukommen lassen könnte

Das sieht nicht wirklich gut aus. Entweder kannst du versuchen einen Universal Maustreiber zum Laufen zu bringen, den Treiber selbst schreiben (würde ich nicht empfehlen) oder eine neue Maus zu kaufen (das würde ich empfehlen). Es gibt sicher fast baugleiche Modelle mit funktionsfähigen Win8 Treibern.

Zurück