Sammelthread Overwatch

Sammelthread
aja kann mir verraten warum ich einmal gold in heal und einmal silber in heal bekommen hab ?
kommt mir iwie unrichtig vor :D

Anhänge

• ScreenShot_16-11-02_21-24-08-000.jpg
    ScreenShot_16-11-02_21-24-08-000.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 36
  • ScreenShot_16-11-02_21-24-48-000.jpg
    ScreenShot_16-11-02_21-24-48-000.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 38
Nunja 1673 beim Heilen ist eigentlich sehr wenig wenn du es mit einer Mercy vergleichst aber für einen Roadhog ganz ok. Das Spiel hat sich dann wohl gedacht, Ist doch zu wenig für eine Goldmedaille also geb ich Silber :D
Eigentlich egal weil du nur für die höchste Medaille XP bekommst also 5 Gold bringen dir nicht mehr XP wie 1 Gold :)

Es ging mir darum dass das 2Screenshots hintereinander sind. Mit dem gleichen heal Wert natürlich.
Ich aber einmal dafür mit Gold angezeigt werden, und einmal mit Silber.
Das is das verwirrende.

Will natürlich alles in Gold. XD

Kann natürlich auch sein, dass dein Buddy im letzten Moment noch E gehämmert hat und entsprechend noch "Offscreen" die Gold geklaut hat.

Gibt es ja oft genug, dass z.B. Highlight-Intros so hälfte noch Ingame, andere Hälfte dann Offscreen sind. (Passiert bei D.VA liebend gerne). Das kann beim Heal genauso passieren vermute ich.
Was war denn der bei euch, der da schon "geflohen" ist. - Oder konnte der sich nicht healen?

Kann natürlich auch sein, dass dein Buddy im letzten Moment noch E gehämmert hat und entsprechend noch "Offscreen" die Gold geklaut hat.
Das erscheint plausibel.

Super Taktik! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle

Das hab ich auch noch nicht gesehen :D:ugly:

Dumm nur das Symetra in den wenigsten Fällen Hilfreich ist. Und im High-Elo bereich (neben Torbjörn) also absoluter Troll-Pick gilt. :D
Aber gut, wenn es funktioniert. :D

Allerdings fehlt Symetra nach wie vor einfach so einiges um Valueble zu sein... :/

Das funktioniert ja auch nur, wenn die Gegner dumm/aggressiv genug spielen.

Ich persönlich halte auch nicht viel von Symmetra. Spiele sie zwar ab und an mal, aber der Pick ist schon recht unsicher.

Wenn ich Symmetra spiele, erhalte ich nicht selten mindestens 2x Gold und ein Lob im Chat. Sie wird eindeutig unterschätzt, vor allem ihre kleinen Turrets. Torb ist dagegen nahezu langweilig.

Ihre Ulti ist das größte Argument, dass für sie spricht. Leider ist der TP von einem einigermaßen intelligenten Flanker aber viel zu einfach geortet und zerstört.

Natürlich hat sie auch ihre Sternstunden, aber die resultieren in der Regel aus der Dummheit der Gegner.

In Prospielen wird sie beim Picken nicht grundlos komplett ignoriert. Anfangs war sie auf einigen Maps noch Pflichtpick, später Nischenpick. Die Spieler kontern sie mittlerweile einfach zu gut.

Blizz hat ja schon angekündigt, dass sie umfangreich überarbeitet werden soll. Also nicht nur ein paar Zahlen ändern.
Allerdings haben sie auch gesagt, dass sie dafür etwas mehr Zeit benötigen werden.

Ist ja auch absolut in Ordnung.
Ich krieg zwar immer Sorgenfalten, wenn sie gepickt wird, aber ich würde nie sagen, man darf sie nicht spielen. Dazu funktioniert sie dann ja doch öfter als man annehmen würde.
Es gibt wohl kaum schlimmeres, als von ihr im Nahkampf mit dem Mikrowellenstrahl zerlegt zu werden. xD

Selten spiele ich sie auch mal selbst im Verteidigerteam. Allerdings bin ich echt schlecht mit ihr. Vergesse anfangs, die Schilde zu verteilen. Dann trödele ich noch rum und kriege die Turrets daher nicht in optimale Spots.
Danach sterbe ich bei meinem ersten verspäteten Orb. Vor meinem zweiten Tod benutze ich meine Ulti dann noch nicht, obwohl sie bereit ist...
Also quasi genau die Symmetra, die man sich als Gegner wünscht! :D

Das ist der Punkt: Symmetra kann natürlich praktisch sein.

Ihre normale Attacke macht gerade aufgeladen echt ekligen Schaden, ihre Türme sind jetzt auch nicht ganz ohne, und ihr Ulti ist auch was feines.

Aber da stimmt irgendwie das Gesamtpaket nicht...

Für den normalen Schaden muss sie einfach viel zu nah dran, und sie hat nicht so viele Hitpoints. Dazu kommt, dass sie keine Möglichkeit hat, schnell wieder raus zu kommen. Und ihr aufgeladener Schuss ist nen Witz, langsam wie der fliegt.

Ihre Türme sind ganz "nett". Aber jeder Halbwegs Decent-Overwatch-Spieler lässt sich nicht länger als 1 - 3 Sekunden davon irritieren. Ein Schlag und Bumm du kannst weiter. (Vor allem Reinhardt oder Winston, Roadhog). Ein Schuss und alle Türme sind hinüber. - Für sehr Agile Gegner ist die Reichweite dann zu gering.

Ihr Teleporter hat einfach den Nachteil, dass er sobald er aufgestellt wird beim Gegner "angekündigt" wird. Auch wenn er noch nicht gefunden wurde. Also kann sich sofort ein Genji, eine Tracer, Pharah oder ein Reaper auf den Weg machen das Ding zu suchen und bumms man hat nichts mehr davon. Er könnte in so vielen Situationen und auf so vielen Karten nützlich sein aber verliert durch diese Ankündigung sofort unglaublich an effektivität. (Klar jeder normaler Spieler merkt, wenn die Gegner schnell wiederkommen und macht sich dann auch auf den weg aber dennoch).

Bei Sym sind es weniger die einzelnen Punkte, die sie schwach machen sondern das Zusammenspiel aus allen. Man weiß einfach nicht wohin mit ihr.

Zurück