Z
Der von mir gepostete Timer stimmte leider nicht. War eine Stunde früher zu Ende, vermutlich wegen der Zeitumstellung.Event ist vorbei.
Das ist gut! Vorraussichtlich war das auch das letzte Mal, sie wollen die benötigten XP vereinheitlichen. Zumindest über Level 99.Ich hatte aber auch z.B das Glück einen Prestigerang aufzusteigen, so waren 7 Lootboxen oder so fast hinterhergeworfen.![]()
musste keinen Skin kaufen der mir gefiel(Roadhog geällt mir überhaupt nicht) als Strafe habe ich seit 10 Lootboxen nur Crap drinnen. Brawl habe ich auch auf Schwer durch mit den richtigen Leuten recht einfach. Erfolg ohne Schaden aufs Tor war leider nicht machbar.
, sich auf der Leiche ständig zu ducken (wie hieß das nochmal im fachchargon?) 
Tea-bagging.sich auf der Leiche ständig zu ducken (wie hieß das nochmal im fachchargon?)

Ja, in ranked darf jeder Held nur einmal gespielt werden.Gab es da nicht mal eine Änderung das in einem Match nur 2 mal der selbe Held gespielt werden kann oder war das nur beim Ranked?
Ja, in ranked darf jeder Held nur einmal gespielt werden.
Mich stört grundsätzlich nicht, dass man in QM picken kann, was man möchte. Sonst gäbe es wohl auch noch deutlich mehr Leaver.Ich sehe bis heute nicht ein, warum das nicht auch im Quickplay so ist.
Ist natürlich auch Quatsch... Das habe ich bisher noch nicht erlebt. ^^hatte jetzt mal ein ranked wo alle healer gepicked wurden ...