Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Falls noch mal jemand die Halloween Items durchgehen will, hier ein Überblick:
halloweeen_Event_Item_Checklist_01.jpg
 
Event ist vorbei.
Der von mir gepostete Timer stimmte leider nicht. War eine Stunde früher zu Ende, vermutlich wegen der Zeitumstellung.
Daher habe ich nicht all meine Credits ausgegeben, hatte noch so 400 über. Was tolles gabs dafür aber eh nicht mehr...

Ich hatte aber auch z.B das Glück einen Prestigerang aufzusteigen, so waren 7 Lootboxen oder so fast hinterhergeworfen.:D
Das ist gut! Vorraussichtlich war das auch das letzte Mal, sie wollen die benötigten XP vereinheitlichen. Zumindest über Level 99.
 
Hab Mercy, Reaper, Junk, Ana, Phara Halloween Skins und sonst noch Krimskrams aus Lootboxen bekommen :D musste keinen Skin kaufen der mir gefiel(Roadhog geällt mir überhaupt nicht) als Strafe habe ich seit 10 Lootboxen nur Crap drinnen. Brawl habe ich auch auf Schwer durch mit den richtigen Leuten recht einfach. Erfolg ohne Schaden aufs Tor war leider nicht machbar.

Die letzten paar Tage wieder richtig viele schöne Games mit guten fairen Teams, viel Kommunikation usw.... gehabt bin inzwischen wieder um die 2600 und gleich mal das erste mal LvL 100

Dann aber auch wieder mehrere Games am Stück mit einigen Ar***l***ern gebt euch das. Wurde geflamed/getrollt vom Gegnerteam (hauptsächlich aber Roadhog) weil ich Mei gepickt habe sowohl im Chat als auch wenn er es mal geschafft hat mich zu killen was selten war weil er einfach nur schlecht war und ich ihn mir immer rausgesucht hab um ihn zu nerven ;), sich auf der Leiche ständig zu ducken (wie hieß das nochmal im fachchargon?)

Außerdem vom eigenen Team als ich sie nett darum gebeten habe, das sie doch bitte in den Voice Channel kommen damit wir nicht weiter vom Reaper/Winston geflankt werden oder weil ich geschireben habe sie sollen doch bitte nicht ständig einer nach dem anderen auf den Punkt rennen damit sie dann nicht 6vs1 geklatscht werden. Man will ja nur helfen und bekommt das als dank ....

Dann im 6er Premade Ranked war das Gegnerteam dermassen arrogant und eingebildet weil sie alle 3x Prestige oder höher waren und uns im Angriff auf Gibraltar überrannt haben. Haben dann schlussendlich gewonnen, mit viel würgen und fluchen in der vierten Runde in der Overtime, habs ihnen dann natürlich nochmal reingedrückt das sie das verdient haben zu verlieren und sie sich mit der Art und weise aufführen wie Kleinkinder.... darauf kam natürlich noch mehr Beleidigungen zurück.


Teilweise verwirrt mich dann aber das Matchmaking extrem. Ein Game bekommen wir dermaßen auf die Fresse also wirklich null Chance irgendwie gegenzuhalten klar versuchen wir dann Heros zu wechseln Rollen anderst zu verteilen bringt aber nichts - nächstes Game 180° wir teilen dermasen aus und spielen gefühlt wie Götter ...

Entschuldigt meine direkte ausdruckweise aber da kann nich nicht um den heißen Brei reden das muss einfach raus und so gesagt werden ;)
 
Meistens läuft es doch ganz gut. Ab und zu sind aber Runden dabei, wo partout niemand einen Healer spielen will. Oder wo jemand unbedingt den gleichen Helden wie man selbst spielen will, obwohl letzterer erst 30 Sek. nach einem selbst gejoint ist.
Mich nerven auch zusehends die Bastion Spieler. Neulich wieder eine Runde gehabt, mit 2 Reini´s und 4 Bastions. Riesen Schild Wall wo es kein durchkommen gibt, egal was man macht. :daumen2:
 
Aus irgendeinem Grund scheinen Bastion und Widow wieder deutlich populärer zu sein.
Vor allem Widow sehe ich sehr häufig.
 
Gab es da nicht mal eine Änderung das in einem Match nur 2 mal der selbe Held gespielt werden kann oder war das nur beim Ranked?
 
Ja, in ranked darf jeder Held nur einmal gespielt werden.

Ich sehe bis heute nicht ein, warum das nicht auch im Quickplay so ist.


Dieses Mehrfachpicken hat mich schon seit launch gestört, zum Glück haben sie es sich für ranked nochmal anders überlegt. Und da zeigt es sich ja schon an der Entscheidung, dass man unmöglich auf Mehrfackpicks balancen kann.
 
Ich sehe bis heute nicht ein, warum das nicht auch im Quickplay so ist.
Mich stört grundsätzlich nicht, dass man in QM picken kann, was man möchte. Sonst gäbe es wohl auch noch deutlich mehr Leaver.
Allerdings wünsche ich mir seit Season 2 einen Modus mit dem ranked System, aber ohne Punkte. Wenn Blizzard wollte, könnten sie da auf jeden Fall etwas machen... Das kann ja echt nicht so schwer sein. :I
 
hatte jetzt mal ein ranked wo alle healer gepicked wurden ... sprich der erste nahm mercy, dann zenyatta dazu. dann denkst dir : geil kannst dd oder tank spielen ....
dann nimmt der naechste ana , dann kam noch ein lucio . keiner wollte switchen .

war komplett fuern arsch
 
Ich hab mir eigentlich vorgenommen, einfach straight "meinen" Helden zu picken und drauf zu bleiben.
Aber das schaffe ich nie. Bin wohl zu sehr Teamplayer/Tryhard.
 
Zurück