Er hat schon recht lange 200 Hp.Nur musst du mit ihm auch auf Entfernung bleiben 150 Leben ist nichts.
Ich glaube schon.Hat der Speedboost der Ana bis jetzt mit dem vom Lucio sich kombiniert?
+30% Schaden.der Nanoboost ist aber schon heftig, der Schaden wächst um einiges aber habe gerade keine Zahlen im Kopf.
aber ohne Ulti nutzen zu müssen nur leider ist man mit der Mercy mehr mit heilen als mit was anderem beschäftigt. Mal sehen was noch für Helden kommen und was die so alles können, eine neuen Fähigkeit habe ich bei Ana nicht gesehen ausser ihren Schlafschuss oder wie auch immer der heisst. Wenn neue Helden kommen dann sollten die auch neue Fähigkeiten haben, nur fällt mir gerade nichts ein. 
Sombra ist auch eine Scharfschützin oder? Von dem was bis jetzt vermutet wird, Doomfist soll ja angeblich auch noch kommen, was für mich aber etwas langweilig klingt. Kommt mir so vor als ob es ein Held wird der einfach einen Handschuh hat mit viel Kraft und das wars, mal sehen was da noch kommt.der sombra CD is ja abgelaufen, aber ka was da jetzt ist
blizzcon waere ja z.z. auch, vllt kommt ja was

Will jemand tauschen mit einem Pharahalloweenskin?
Du kannst doch heute noch zocken.Das Halloweenevent ist zu Ende und ich habe weder das Hexen noch das Junkensteinsmonsterkostüm ergattern können![]()
Ich gebe dir absolut Recht, sie ist total OP!!!11Wenn das Sombra sein soll, dann frage ich mich ob sie nicht zu stark ist mit ihren Strahlen, die könnte damit die Gegner mit Leichtigkeit wegstossen oder angreifen aus Mittlerer Entfernung, oder ist das nur Deko?
xDJa Sombra macht mir richtig Angst![]()
Bleib dran, evtl. hast du Glück!Bezweifle das ich Heute noch eine Lootbox bekomme die auch was taugt.![]()
Das Halloweenevent ist zu Ende und ich habe weder das Hexen noch das Junkensteinsmonsterkostüm ergattern könnenWill jemand tauschen mit einem Pharahalloweenskin?
![]()
Ich hätte auch gern Reaper. Ich hab noch knapp über 3000 Credits, werd mir aber wohl eher ein paar billige Skins holen. Zen und Ana z,B,Habe einige bekommen, aber leider nicht Reaper .. Mercy könnte ich abgeben (wenn es denn ginge), spiele ich eh nicht (gerne) ^^.
Ich finde ich auch nicht genial, aber Zen ist mit Abstand mein Lieblingsheld. Den Skin lasse ich mir nicht entgehen!Den zeny skin find ich keine 750 wert...