Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Macht das eigentlich einen Unterschied wenn ich gegen die KI spiele auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele wegen den EXP? Mit einem guten Team was in letzter Zeit öfters passiert wenn auch nicht immer, ist Mittel fast zu einfach obwohl ich ein paar Monate nicht gespielt habe. Schwer werde ich mal wieder testen, das war bisher immer schwer und hat mich sehr herausgefordert aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt.
Schnellsuche spiele ich momentan nicht und mit Random erst Recht nicht, das klappt bei KI auch nicht immer und da wird es nicht funktionieren. Ranked interessiert mich nicht, da ich nur aus Spass spiele und nicht um einen bestimmten Rang zu erreichen, ausserdem möchte ich gar nicht wissen wie gut ich bin, sonst verliere ich noch die Motivation am Spiel wenn ich dann in der Liste ganz unten bin.
Spielt jemand öfters die Widowmaker und kann mir mal Tipps geben bezüglich zielen und treffen? Ich habe das Gefühl das die Waffe leicht nach oben zieht wenn ich abdrücke.
Schnellsuche spiele ich momentan nicht und mit Random erst Recht nicht, das klappt bei KI auch nicht immer und da wird es nicht funktionieren. Ranked interessiert mich nicht, da ich nur aus Spass spiele und nicht um einen bestimmten Rang zu erreichen, ausserdem möchte ich gar nicht wissen wie gut ich bin, sonst verliere ich noch die Motivation am Spiel wenn ich dann in der Liste ganz unten bin.

Spielt jemand öfters die Widowmaker und kann mir mal Tipps geben bezüglich zielen und treffen? Ich habe das Gefühl das die Waffe leicht nach oben zieht wenn ich abdrücke.

Das wäre das gleiche in BF: Nur gegen Bots spielen? Dann kann ich mir das Geld auch sparen. Aber jedem das Seine.



Bitte nicht falsch verstehen.