Im Brawl erkenne ich die HP vom ganzen Team Links oben, in den Optionen ist eingestellt das ich die HP Balken sehe, aber das was im Brawl angezeigt bekomme ich sonst nie, wo muss ich das genau einstellen?
Schade, dass Symmetra nicht im Brawl zur Auswahl steht.Brawl ist auf Mittel kein Problem, das Team muss eben zusammen arbeiten, sprich der Nano-Boost und auch andere Ulti´s müssen zum richtigen Zeitpunkt gezündet werden.

Habe ich selbst noch nicht getestet, aber soll ja echt eine krasse Steigerung gegenüber normal sein.Hard is naja hard halt![]()

Warst du nicht der große Symmetra Fan?Symmetra ..
was hätte die denn da verloren?
Das gilt für jeden anderen Heiler auch.die Heilung geht nur wenn das Ziel im Sichtfeld ist.
Nö die Mercy muss nur kurzen Sichtkontakt haben und kann dann in Deckung gehen, der Heilstrahl bleibt.Warst du nicht der große Symmetra Fan?
Vllt. schmeiße ich da auch etwas durcheinander...
Das gilt für jeden anderen Heiler auch.
Nö die Mercy muss nur kurzen Sichtkontakt haben und kann dann in Deckung gehen, der Heilstrahl bleibt.
Bist du sicher?Für eine Sekunde oder so. Danach bricht er ab, falls kein Sichtkontakt wiederhergestellt wurde.
Bist du sicher?
Ich glaube Gamer hat Recht und der Strahl bricht nur dann ab, wenn ein Objekt ihn blockiert.
Allerdings ist es mit Mercy auch schwer dauerhaft zu heilen, ohne Sichtkontakt zu haben. ^^
Ich dachte tatsächlich das geht.Hat sich so angehört, als ob ich ihn dann um Wandecken heilen könnte^^

Ob da jetzt eine Wand dazwischen ist oder nicht und och trotzdem heile weiss ich gar nicht mehr, aber werde ich mal genauer anschauen.Ich meine ja die Sichtlinie zwischen Mercy und dem Helden. Wenn ich ihn nicht sehe, heißt es ja nicht automatisch, dass er mich nicht sehen kann(z.B. hinter mir steht)
Ist ja egal, ob onscreen oder offscreen. War wohl falsch ausgedrückt.
"In Deckung gehen" hat er geschrieben. Hat sich so angehört, als ob ich ihn dann um Wandecken heilen könnte^^