Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

e6420 | Danielx | 3600Mhz | 1,5V | Zalman CNPS9500A | XFX 680i SLI LT | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@DanielX: Warum sollte ich dein Ergebnis speichern? :lol:
Ne, ist natürlich gespeichert. Glückwunsch zu P1 beim E6420 - auch wenns nur 3 Leute sind. ;)

@Other: Ich werde in Zukunft die Dritte nehmen - ich habe es probehalber schon mal bei den ersten gemacht - sieht ganz gut aus. ;)
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

AMD Athlon 64 3000+ (Venice) | Ecle | 2602Mhz | 1,6V | Arctic 64 Freezer | Gigabyte GA-K8N Ultra-SLI | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

UPDATE:

Intel C2D E6850 | Klefreak | 4004,8 Mhz | 1,52 | Lukü; Mugen | Asus P5E X38 |CPU-Z Link

schaut gut aus lg Klemens


ps: ich würds trotzdem linksbündig machen (zumindest die Schrift, die tabellen könne ja mittig bleiben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Mein Monitor von meinem Zweit-PC hat 1024x768 - da ist das Schnuppe, weil da alles gleich aussieht.

Aber ist Geschmackssache!
Klutten z.B. findet das zentrierte besser und ich ehrlich gesagt auch.

Update meinseits!

Und ach ja - da die Reihenfolge jetzt von Name/Takt auf Takt/Name geändert wurde könnt ich natürlich auch so posten - wir werden es euch mit täglichen Updates danken. :ugly:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@DanielX: Warum sollte ich dein Ergebnis speichern? :lol:
Ne, ist natürlich gespeichert. Glückwunsch zu P1 beim E6420 - auch wenns nur 3 Leute sind. ;)

Danke das du dich meiner doch erbarmt hast und mich mit in die List aufgenommen hast. :haha:

Achja und die List sieht gut aus, auch auf meinem 22" Zoll. :daumen:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Ich habs getan. Deathshot:

AMD Athlon X2 6000+ | 3390.3 MHz | Lee| 1,45V | Thermalright HR-01 Plus | DFI Lanparty UT 790FX M2R |CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

X3350 | 3000 MHz | pajaa | 1,07V | Ultra-120 eXtreme | Asus P5B Deluxe |CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

So Leute also denn werden wir das so machen wie gewünscht!

LG
olsystems

EDIT: UPDATE DURCHGEFÜHRT!!!!
EDIT²: AMD LISTE IST GRAD IN BEARBEITUNG FOLGT MORGEN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

*update*

E7200 | 4046,32MHz | $Lil Phil$ | 1,40V | Thermalright IFX-14 | MSI P35 Neo2-FR | CPU-Z



Hab die 4GHz geknackt :)
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

update:

Q6600 | 3798 MHz | Overlocked | 1,487V | Thermalright Ultra 120 Extreme | Gigabyte X38-DQ6 | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Intel C2D E7200 | 4679.00Mhz | Chrisch | 1.600v | Wakü | Foxconn Mars P35 | CPU-Z Link

Intel C2D E8200 | 4830.04Mhz | Chrisch | 1.560v | Wakü | Asus P5Q-Deluxe | CPU-Z Link

Intel C2D E8400 | 4775.41Mhz | Chrisch | 1.400v | Wakü | Asus P5Q-Deluxe | CPU-Z Link

Intel C2D E8500 | 5016.17Mhz | Chrisch | 1.632v | Wakü | Gigabyte GA-P35-DQ6 | CPU-Z Link

AMD Phenom 9850 BE | 3250.19Mhz | Chrisch | 1.312v | Boxed Kühler | Asus M3N-HT Deluxe | CPU-Z Link

Beim E8400 geht wohl noch einiges, werd morgen mal weiter testen (hatte heute keine Lust mehr :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@Chrisch:
Sehr schöne Ergebnisse

2x
trophy-gold.gif
; 2x
trophy-silver.gif


Das nenne ich mal gut! Aber beim E8400 muss auf jeden Fall noch was gehen! 1,4 VCore und trotzdem Erster - da hast du ein sehr gutes Exemplar erwischt! ;)
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

UPDATE!!!

AMD 9850 BE | 3255,70 MHz | CoNtAcT | 1,49 V | WaKü | ASUS M3A32-MVP Deluxe | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@Chrisch:
Sehr schöne Ergebnisse

2x
trophy-gold.gif
; 2x
trophy-silver.gif


Das nenne ich mal gut! Aber beim E8400 muss auf jeden Fall noch was gehen! 1,4 VCore und trotzdem Erster - da hast du ein sehr gutes Exemplar erwischt! ;)
Hehe, danke :)

um die Liste noch ein wenig zu erweitern mit meinen Ergebnissen

Intel C2Q QX6800 | 4100.47Mhz | Chrisch | 1.52v | Wakü | Asus P5E X38 | CPU-Z Link

Intel C2Q QX9650 | 4602.98Mhz | Chrisch | 1.47v | Wakü | Asus Maximus Formula X38 | CPU-Z Link

Intel C2Q Q9550 | 4004.02Mhz | Chrisch | 1.35v | Wakü | Asus Blitz Formula P35 | CPU-Z Link

Intel C2D E6750 | 4481.13Mhz | Chrisch | 1.56v | Wakü | Asus P5K-E P35 | CPU-Z Link
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@ Chrisch

Boah, wieviele CPUs hast du noch?
Verschenkst du welche? :lol:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

sowas kommt bei rum wenn man die HW fast so oft wächselt wie die Unterwäsche :lol:

Siehst ja, zu fast jeder CPU gab es auch nen anderes Board :ugly:

Und viele CPUs davon hatte ich auch doppelt, aber doppelte Ergebnisse bringen mir ja nix hier :D
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Auf der einen Seite liebe ich solche Menschen, die das Geld für solche Hardware haben.
Aber auf der anderen Seite hasse ich sie, weil die haben Sachen, die die nur einmal brauchen. Ganz ehrlich - was macht man mit 8 CPUs zu Hause? Den QX9650 ins System hauen und fertig - der Rest "gammelt" vor sich hin!

@Chrisch: Nur mal so rein freundschaftlich. Meine Adresse lautet ...
:lol:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

neee.. behalten tu ich die ja nicht. Im mom hab ich nur meinen E8200 und den E8400 hier, wenn
ich alle CPUs behalten würde... puhh.. :D

Wie gesagt, hab ja auch schon zig CPUs doppelt und dreifach gehabt (im letzten 3/4 - 1 Jahr bestimmt
über 100 CPUs) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück