JohnMo-UT
PC-Selbstbauer(in)
Also....
da ich jetzt Ferien habe hab ich mir gedacht
overclocks du doch mal was^^. Hab also im Keller gesucht was wir noch so da haben und da hab ich einen alten Atlon II glaub ich gefunden^^. ;ein Problem ist ich würds gern mit Dice probieren. Ein Problem hab ich aber. Der Prozessor ist orthogonal xD sry für das Wort^^. Also sit auf einer extra Platine die in die Luft ragt. Nun woll ich fragen ob ihr irgendwelche Ratschläge habt wie ich das machen könnte^^.
Vielen Dank
da ich jetzt Ferien habe hab ich mir gedacht
overclocks du doch mal was^^. Hab also im Keller gesucht was wir noch so da haben und da hab ich einen alten Atlon II glaub ich gefunden^^. ;ein Problem ist ich würds gern mit Dice probieren. Ein Problem hab ich aber. Der Prozessor ist orthogonal xD sry für das Wort^^. Also sit auf einer extra Platine die in die Luft ragt. Nun woll ich fragen ob ihr irgendwelche Ratschläge habt wie ich das machen könnte^^.Vielen Dank

