Servus, habe mir letztes Jahr im Oktober meinen PC zusammengestellt, hier mal die specs:
i7 6700k 4,0GHz
980 Ti von Zotac
Corsair Vengeance LPX RAM
Z170 Pro Gaming Motherboard
500W PSU von Corsair
Corsair Lüfter und joa das wars schon
Habe seit Oktober nie Probleme gehabt mit dem PC, lief immer wunderbar. Gab nie Software Probleme.
Bis vor paar wochen hat der PC manchmal nicht ganz runtergefahren, also Monitor, Tastatur, Maus usw ging aus, aber der rechner lief noch weiter
mit den Lüftern an und den LEDs um das Case. Musste ihn dann immer per Power Knopf am Case 'abwürgen'.
Aber das ist nicht das eigentliche 'Problem', habe NIE etwas an dem PC umgestellt in Richtung OC... Und jetzt kommt bei mir heute morgen der Fehler:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Habe im BIOS nichts geändert, und einfach Speichern und Verlassen damit ich das Topic hier öffnen kann.
ty
i7 6700k 4,0GHz
980 Ti von Zotac
Corsair Vengeance LPX RAM
Z170 Pro Gaming Motherboard
500W PSU von Corsair
Corsair Lüfter und joa das wars schon
Habe seit Oktober nie Probleme gehabt mit dem PC, lief immer wunderbar. Gab nie Software Probleme.
Bis vor paar wochen hat der PC manchmal nicht ganz runtergefahren, also Monitor, Tastatur, Maus usw ging aus, aber der rechner lief noch weiter
mit den Lüftern an und den LEDs um das Case. Musste ihn dann immer per Power Knopf am Case 'abwürgen'.
Aber das ist nicht das eigentliche 'Problem', habe NIE etwas an dem PC umgestellt in Richtung OC... Und jetzt kommt bei mir heute morgen der Fehler:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Habe im BIOS nichts geändert, und einfach Speichern und Verlassen damit ich das Topic hier öffnen kann.
ty

und wahrscheinlich auch durch den Threadtitel, versuch mal die Spannung auf der CPU etwas zu erhöhen um 15-25mV.