Dein Wort in Gottes Ohr.
Also daraus wird nach meiner Erfahrung mit der CPU wohl nix.![]()
Ist zwar schon länger her, aber hab die damals locker bis 3,8 bekommen..^^
Achja, der Ram steht normal auf 2,1 Volt geht aber bis 2,5 ohne Probleme.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Also daraus wird nach meiner Erfahrung mit der CPU wohl nix.![]()

Ich denke schon, dass es am NT liegt, versuch mal mit nur einem HD3850 zu OCén, damit kannst du testen, ob es auch wirklihc am NT liegt.
Welches NT ist es? Marke und so, wäre wichtig, weil wenn es No-Name ist, dann ist das kein Wunder
Was für Hardware hattest du vor halbem Jahr? Auch alles, was du geschrieben hast oder weniger?
Nein, du sollst eine Graka raustun und dann deine CPU OCén, damti du siehst, ob es an dem NT liegt. Also dass du nur 1Graka im Board dran hast und dann anfängst du übertakten, da 2x 3850 schon viel Strom ziehen![]()
Die CPU FLL gibts da doch gar ned.Alles ausgetestet .. er friert immer wieder ein nach einer minute unter prime...
Nur hab die CPU FLL voltage nicht getestet, weil ich nicht weiß wie diese beim DS5 heißt....
[...][/B]

Die CPU FLL gibts da doch gar ned.
Und ansonsten hast du die Werte, wie ich sie hingeschrieben hab so mal getestet? Es geht jetzt ned darum, was dein Sys mal hergegeben hat, sondern darum, ob diese Einstellung funktioniert. Wenn ned, ist was faul. Sei es das Netzteil oder möglicherweise die CPU wegen etwaiger Elektronenmigration.
Bei 800er RAM - wie ich sehe, hast du das - probier auch mal den 3er Multi. Mach dich vorsichtshalber aber auf AN-AUS-AN-AN-AUS-AN... gefasst.
RAM Multi auf 3,00Jap deine Einstellungen getestet, entweder er friert beim Start oder unter windows nach 50sek - 1,5 minuten ein
