Overclocking Denkfehler???

  • Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Siehste - da muss man auch erst drauf kommen. Dass die CPU bei 400 schon Schluss macht hätte mich auch schwer gewundert. Jetzt weisst du wenigstens für kommene OC-Versuche wo du ansetzen kannst und hast Erfahrung dazu gewonnen. :)
 
Ja und nicht gerade wenig Erfahrung:D.

Danke nochmal an alle die geholfen haben.:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück