delabody
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
ich weiss, es gibt diesen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/m...arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest.html
wollte nur mal nachhören ob es sich bezüglich der Kaufempfehlung von ddr3 in Hinsicht aufs overclocken etwas getan bzw geändert hat?? Wenn ja bitte Vorschläge bringen
Viele Grüße
ich weiss, es gibt diesen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/m...arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest.html
wollte nur mal nachhören ob es sich bezüglich der Kaufempfehlung von ddr3 in Hinsicht aufs overclocken etwas getan bzw geändert hat?? Wenn ja bitte Vorschläge bringen
Viele Grüße