Ouya: Neue Revision der Controller in Produktion - Ouya 2.0 in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ouya: Neue Revision der Controller in Produktion - Ouya 2.0 in Planung

Die englischen Kollegen der Zeitschrift Polygon hatten die Gelegenheit mit Ouya-Gründerin Julie Uhrman über die Verbesserung der gleichnamigen Konsole sowie der zweiten Version, die im kommenden Jahr erscheinen soll, zu reden. So soll es bereits bei der jetzigen Version neben Software-Updates auch überarbeitete Controller geben. Die Ouya 2.0 soll schließlich eine Hardware-Revision an sich vollziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ouya: Neue Revision der Controller in Produktion - Ouya 2.0 in Planung

Na dann bin ich mal auf den neuen Controller gespannt. Mein zweiter Controller sollte dem Support nach im neuen design ausgeliefert werden, nicht mehr im Alten. Wär nicht schlecht, somit könnte ich beide gleich vergleichen

ein mist das Teil sry... aber auch eine 2.0 wird da nix retten

eher kauf ich die Konsole von Samsung (Insider-> nicht weitersagen) oder das Apple Auto

Ich hoffe, dass diesen Scammern bald das Geld ausgeht, damit sie nicht noch mehr User verarschen können.

Feedback über den Controller einzuholen und diesen zu verbessern sollte Teil des Entwicklungsprozesses sein und nicht erst statt finden, wenn das Gerät schon lange auf dem Markt ist.

Wer 120 € für die Alpha-Version von Konsole ausgibt tut mir echt leid.

Erst probieren dann proleten, bitte. Und bitte in einer feineren Wortwahl.

Und verarschen? Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich empfinde meine Ouya weniger als einen Fehlkauf als meine PS3. Denn letztere verstaubt nur so vor sich rum, ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie dieses Jahr schonmal eingeschaltet habe, da ist einfach kein Spiel drauf der meinem Geschmack entspricht (ein paar Ausnahmen gibt es, problem ist nur dass diese auch am PC rauskommen). Die Ouya dagegen spiele ich des öfteren, und verwende sie auch noch als Mediaplayer. Und wie schon vorhin angesprochen hatte ich keine Probleme mit meinem Controller, es könnte sich hier durchaus um ein Fabrikationsproblem handeln (etwa nicht klar genug definierte Maße). Wobei die kontroller schon ein paarmal verbessert wurden, auch schon VOR Release. Nur sollte es diesmal ein größeres Update werden mit leichtem Redesign was bisher eben noch nicht der Fall war.

Ein Scam war es nebenbei gemerkt sowieso nicht, sonst würden wir alle immer noch mit leeren Händen darstehen und die Macher wären unauffindbar.

Zurück