Ouya kommt später: Veröffentlichung der Spielekonsole verzögert sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ouya kommt später: Veröffentlichung der Spielekonsole verzögert sich

Eigentlich sollte die neue und kostengünstige Spielekonsole Ouya am 4. Juni in die Läden kommen. Jetzt haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sich der Veröffentlichungstermin um drei Wochen nach hinten verschiebt. Julie Uhrman, CEO von Ouya, hat nun den 25. Juni als neuen Termin genannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ouya kommt später: Veröffentlichung der Spielekonsole verzögert sich

AW: Ouya kommt später: Veröffentlichung der Spielekonsole verzögert sich

Und wenn se' garnicht kommt is auch gut. :haha: Verkauft sich hoffendlich so gut, wie das N-Gage.:lol:

Wenn ich mir die Wii-U so anschaue, wie Sinnfrei jene Konsole ist, ist dies hier die weitaus bessere Alternative. Für kurzweilige Sachen bestimmt besser.

Wenn ich mir die Wii-U so anschaue, wie Sinnfrei jene Konsole ist, ist dies hier die weitaus bessere Alternative. Für kurzweilige Sachen bestimmt besser.

Dann will ich ja doch eher, das sich die Wii-U verkauft, den dieses Teil ist für mich gänzlich sinnfrei, vom Preis und Ausstattung her betrachtet.

Da kann ich mich nur anschließen, völlig uninteressant für mich das Teil. Handy-Games zu Hause am HDTV? :what:

Auch meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar.
Wers braucht, kanns sich gerne kaufen.

Weil genau welchen Nachteil hast du wenn es nicht so passiert?
Immer wieder erstaunlich welchen Müll vermeintlich vernunftbegabte Wesen zu verzapfen imstande sind...

Ich sehe diesen ganzen Tablet Smartphone Mobil Konsole Scheiss als Bedrohung des PC s

Tja, das haben auch damals die Fans von DKT/Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, usw gedacht es wäre der Untergang der Brettspiele, als Atari 1972 das erste Pong auf den Markt brachte.

Ouya ist keine Bedrohung für den PC.
Ich werds mir holen, weil ich damit alle alten NES, SNES, N64 Klassiker mal wieder zocken kann, und das play 4 free.
Und weil Ouya mit XBMC ein passables Mediacenter abgibt und sollte der Browser was bringen, man damit einen 24/7 Online Rechner hat der im Idle kaum mehr als 1-2W verbauchen sollte.

Core Gaming bleibt PC, da sind eher schon PS4 und Xbox 2013 die Bedrohung.

https://www.youtube.com/watch?v=78XQHex71kg

Zurück