Outriders: Entwickler passen wiederholt Loot an, weil die Spieler zu viel farmen

Hi, da hat mir ein Kollege gesagt das es sehr gut funktioniert, also Koop mit Freunden aus Liste soll problemlos gehen. Was ich halt meinte ist der Dropin mit zufälligen Spielern, dass funktioniert vorne und hinten nicht richtig.
Hallo, habe meins gerade von der SSD geworfen. Grund: der verfluchte Bahnhof. nach gefühlten 100 versuchen und stundenlangen Farmen war es dann soweit das ich das Spiel nicht mehranrühren mag :-(
MfG
 
Hallo, habe meins gerade von der SSD geworfen. Grund: der verfluchte Bahnhof. nach gefühlten 100 versuchen und stundenlangen Farmen war es dann soweit das ich das Spiel nicht mehranrühren mag :-(
MfG
Ich muss gerade überlegen was du mit Bahnhof meinst? War das die Nebenmission mit dem Chinesen? Das ist nur ne Demo bis Stufe 7, da lohnt sich doch intensives farmen nicht. Nach einer Stunde in der Vollversion ist dann sowieso alles entwertet.
 
Ich muss gerade überlegen was du mit Bahnhof meinst? War das die Nebenmission mit dem Chinesen? Das ist nur ne Demo bis Stufe 7, da lohnt sich doch intensives farmen nicht. Nach einer Stunde in der Vollversion ist dann sowieso alles entwertet.
Hi, nein ich war total verpennt am Morgen und hatte plötzlich das Spiel Renmant im Kopf und dabei ging es doch um Outriders. MfG
 
Also ich finde, das die Entwickler sie nicht mehr alle haben.. Warum fummeln die an Sachen rum, die keine "Fehler" sind sondern Spielerangelegenheiten ! Die Energie sollten die lieber für neue Karten, Welten etc. stecken. an stelle den Spielern ihr Spiel zu vermiesen .
Die sollten mal ihr Auto in die Werkstatt geben und es mit einem schwächeren Motor oder verhunzter Lackierung zurückbekommen..
Also fummelt nicht an Gekauften Spielen herum !
 
Zurück