Outriders: Loot-Shooter auf Steam jetzt kurzzeitig kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders: Loot-Shooter auf Steam jetzt kurzzeitig kostenlos spielbar

Im Vorfeld der Veröffentlichung der Worldslayer-Erweiterung kann der actionreiche RPG-Shooter Outriders in dieser Woche auf Steam kurzzeitig kostenlos gespielt werden und ist günstiger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Outriders: Loot-Shooter auf Steam jetzt kurzzeitig kostenlos spielbar

Selbst gratis würde ich das Spiel nicht spielen. Gibt zur Zeit einfach zu viele gute Spiele, anstatt meine Zeit mit Spielen wie Godfall, Outriders oder Babylons Fall zu verschwenden.

Beim letzten Durchspielen hatte ich noch ab und zu Probleme, z.B. spawnte eine Monsterwelle nicht und ich bekam die Mission nicht fertig, wiederholen half.
Aber sonst läuft das Spiel gut und macht Laune.
Bei mir reicht der Spaß aber nur für die Story, Lootgrind im Endgame ist eher nichts für mich.

Hab's mir bereits für die PS5 Version geholt, da die PC Game Pass Version keine Launch-Parameter zulässt und das Spiel unter DX12 eine reine Mikro-Ruckler-Orgie ist. Hab's immerhin eine ganze Weile durchgehalten und gespielt bis es dann Fehler beim Xbox Live Login gab. ? Nie wieder Spiele über die Game Pass App, alle paar Wochen gibt's neue Probleme. Hat schon einen Grund, warum Steam bei vielen so beliebt ist.

Auf der PS5 dann die Offenbarung: super smooth, sehr schnelle Ladezeiten und nicht ein Mikroruckler bei 60fps und DualSense/Adaptive Trigger Support.

Wenn es letzteres auf dem PC gäbe und die Mikroruckler nicht wären (vielleicht unter forcierten DX11?) würde ich dem noch mal eine Chance geben.

Vielleicht komme ich noch dazu, es über Steam auszuprobieren.

Komisch, bei mir läuft das auf dem PC flüssig, darfst nur nicht auf Ultra stellen :)
Auf der Konsole kann ich keine Shooter spielen oder nur im Notfall.
Mein Aiming mit Controller ist gruselig :schief:

Zurück