Outlook 2010 ->2x Exchange - 2 Adressbücher

Cracken

Komplett-PC-Käufer(in)
Outlook 2010 ->2x Exchange - 2 Adressbücher

Hallo,
Ich habe in meinem Outlook meine geschäftliche Exchange und meine private. Nun laufen all meine Kontakte über meinen geschäftlichen Exchange, ebenso auf dem iPhone. Ich möchte nun aber ein getrenntes Adressbuch für meinen privaten Exchange (me.com) anlegen und dieses ggf. auch auf dem iPhone auswählen können.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Outlook ist mein Geschäfts-Exchange bei eMail, wie auch bei Kontakte und Kalender immer standardmäßig ausgewählt und steht auch in der Kopfzeile von Outlook.

//

Nun habe ich mein mobileMe schonmal via mobileMe Systemsteuerung mit Outlook synchronisiert, also mit dem Geschäfts-Exchange. Ich möchte aber wie gesagt die beiden Adressbücher getrennt von einander führen, bzw. mobileMe dann auch sagen, sich mit jenem privatem Outlook-Adressbuch zu syncen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Outlook 2010 ->2x Exchange - 2 Adressbücher

Du mußt in Outlook ein zweites Mailkonto anlegen. Wie das auf dem iPhone aussieht, kann ich dir nicht sagen, weil ich keins habe, aber im Prinzip müßte es wie jeder Mailclient in der Lage sein, mehrere Mailkonten zu verwalten.
 
Zurück