Outcast HD: Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage startet in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outcast HD: Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage startet in Kürze

Pläne einer Neuauflage des PC-Klassikers Outcast sind bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun planen die Entwickler nach der Marken-Übernahme im vergangenen Jahr eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des HD-Remakes. Diese solle binnen zwei Wochen an den Start gehen, heißt es. Alle Infos findet ihr in dieser Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outcast HD: Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage startet in Kürze

AW: Outcast HD: Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage startet in Kürze

Ich find es echt schade, dass es keine "High-End Voxel-Engine" geben wird. Hab mir sowas gewünscht, seit ich das erste Mal Outcast gespielt habe.
Aber was solls---wenn das Remake durch aktuellere (wenngleich andere) Technik athmosphärisch dem Orginal nochmals überlegen ist, dann bin ich natürlich auch dabei :daumen:

Hab den letzten Playthrough irgendwo in der Mitte beendet---daher käm mir das Remake sehr gelegen!

AW: Outcast HD: Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage startet in Kürze

:banane::banane::banane::banane::banane:

Zurück