• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Osterrabattaktion bei Aquatuning - bis zu 12 Prozent sparen! [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Osterrabattaktion bei Aquatuning - bis zu 12 Prozent sparen! [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Osterrabattaktion bei Aquatuning - bis zu 12 Prozent sparen! [Anzeige]

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Ja, aber eigentlich unbrauchbar, da wie Immer Hardware ausgeschlossen bleibt.

wie? wenn hardware ausgeschlossen ist...was soll da noch bleiben ,bei nem hardware versand???
edit:achso..bezieht sich nur auf watercooling komponenten...na,damit kann ich leben...ich geh ja nicht zu AT um mir ein netzteil oder ein case zu hohlen.da gibts andere quellen oder?

Wolli

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie? wenn hardware ausgeschlossen ist...was soll da noch bleiben ,bei nem hardware versand???
edit:achso..bezieht sich nur auf watercooling komponenten...na,damit kann ich leben...ich geh ja nicht zu AT um mir ein netzteil oder ein case zu hohlen.da gibts andere quellen oder?
wie caseking die eig immer ne rabbatt aktion von 3-8% laufen haben

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe schon zu Weihnachten zugeschlagen! :daumen:
BTW: Die Seite ist auch bei mir down.

MfG
fac3l3ss

Oben Unten