Orion CLB40B910 komische farben mit Xbox 360

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

N kumpel hat sich heut nen neuen Fernseher gekauft Orion CLB40B910 (bei real für 199 euro XD) aber komischerweise sind, wenn seine 360 angeschlossen ist (über chinch) die Farben sehr komisch: 10733530_729636020448243_2038394438_n.jpg
(ja die farben sehen wirklich so aus) auf seinem alten fernseher lief alles wunderbar. Hat jemand ne ahnung was da los sein könnte? :what:

MfG: Willi :daumen:

Sind die Kabel an der XBox 360 und am Fernseher richtig angeschlossen?

Also Kabel richtig drin und auch an der richtigen Stelle? :)

ich frag lieber mal, könnte ja sein (ich will ihm/dir nichts unterstellen) :)

hat das Kabel was abbekommen, kann man das ausschließen? :)

hm...
da ich mal nicht davon ausgehe, dass die Xbox auf einmal nen Macken hat (kann man ja aber am besten mal an einem/mehreren Monitoren/Fernsehern, sofern möglich, nachprüfen),
könnte man mal noch nachprüfen, ob beim Fernseher das bei anderen Eingängen (auch mit unterschiedlichen Quellen) mit den Farben so ist. :)

das Problem is, dass die xbox kein hdmi hat und deswegen wird das schwierig mit unterschiedlichen Quellen :ugly: und naja, beim anderen fernseher gings ja O.o

mit unterschiedlichen Quellen meinte ich verschiedene Abspielgeräte (die auch andere Anschlussmöglichkeiten haben können ;) )
sollte das genannte Problem wirklich einzig und allein am Fernseher liegen, wovon man ja mittlerweile ausgehen kann, würde ich persönlich mir das Gerät und den Kassenzettel schnappen, und es umtauschen gehen :daumen:

Zurück