Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, soweit ich weiß ist das nicht erlaubt -> sprich wenn du das machen willst dann musste dir im Bekanntenkreis jemanden suchen und der muss dann damit Leben, dass dein Name drin steht (sofern man den auch nicht ändern kann)
Das ist soviel ich mitbekommen habe aber ein Gesetz in Amerika das sie das angeben müssen. Genauso wie die Altersverifizierung, die nicht wie viele meinen wegen uns deutschen da drin ist, sondern weil das in Amerika als verifizierung reicht.
Origin hat keine Alterbeschränkung bzw. die einizge ist der Einkauf von Spielen ab 18 was aber daran lieg das EA einen Sitz in DE hat und sich somit an diesen Jugendschutz halten muss.
Bei Steam steht: fuer dieses spiel brauchste n origin konto was ab 13 jahren erlaubt ist. wenn ich mich mit 13 jahren anmelden will bin ich zu jung xD lol