• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Originalverpacktes Samsung S3 LTE

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Was wäre den das oben genannte Handy wert? Ist von einer Vertragsverlängerung ich ich brauch es nich wirklcih da mein altes super Funktioniert.

Waren 450 Euro ein Guter anhaltspunkt oder is das zuviel?


gruß Sunjy
 
kommt drauf an ob mit oder ohne branding, aber 50€ weniger als nagelneu ist fair, so hab ich damals mein s3 aus ner vertragsverlängerung auch losgeschlagen.

mit branding 450, ohne 500 würde ich sagen.
 
Branding heißt das nur Telekom karten gehen. Das wurde mir gesagt is nich der fall.

Gut dann mach ich mal nen Verkaufstthreat auf. Vielen dank.
 
Zurück