Original Download von Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iRaptor

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich habe jetzt entlich mal mitbekommen das ich mit meiner 32 Bit Version von Win 7 auch die 64 Bit Installieren kann mit dem selben Key.

Ich finde nur keinen Normalen Download. Gibt es die möglichkeit Windows 7 Professional x64 bei Microsoft zu laden?

Lg iRaptor.

zum download gibt es die nicht!zumindestens nicht frei verfügbar! aber du kannst den support anschreiben und den kaufbeleg vorlegen und für ne gebühr von rund 10€ bekommst du dann die 64bit version zugesendet!

gruss

Na die Bemerkung hättest du dir sparen können, ich bin ne arme Sau und habs sie mir auch gekauft von meinem 1€ Geld, das klingt so als wolltest du solche Leute wie mich verhönen, weil wir ja so blöd sind und Legal gekauft haben.

Komm dann aber nicht angerannt und verlange dann auch noch Support von uns wenn du Hilfe brauchst, denn der Tag wird kommen!

Ich habe es doch genau so Original und habe dafür meine 100 Euro auf Amazon gebelcht.
Nur habe ich eben nur die 32 Bit DvD und Key. Sehe es doch nicht ein dafür 10 Euro zu bezahlen. Das Geld kann ich sparen und für wichtigere Dinge ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Doch es gibt alle Versionen zum Download...sogar legal und von Microsoft freigegeben.
Und desweiteren funktioniert ein 32Bit Key nur mit einer 32 Bit Version.
Dein Vorhaben mit der 64Bit Version wird also nicht funktionieren.

Doch das geht leider du kannst den Key entwerder für 32 oder 64 Bit benutzen, bei der Normalen Version von win7 also nicht die SB, bekommst du zwei Datenträger mit 32 und 64 Version aber nur eine Key.
Du solltest doch die 10€ bezahlen das gehört zum anstand finde ich, aber in dieser Welt scheinen ja kleine Gaunereien zum guten Ton zu gehören, aber von bekommst du ab jetzt keinen Support mehr wenn du es wirklich machst. Illegal bleibt eben Illegal!!!!!!!!!!!!!!

Doch es gibt alle Versionen zum Download...sogar legal und von Microsoft freigegeben.
Und desweiteren funktioniert ein 32Bit Key nur mit einer 32 Bit Version.
Dein Vorhaben mit der 64Bit Version wird also nicht funktionieren.

Ja gibt es wäre mir neu - außer man hat einen entsprechenden MSDN Account.

Und ein 32 Bit Key funktionoiert auch bei 64 Bit und umgekehrt. Selbst MS bietet ja die Zusendung eines zweiten Installationsmedium an. Zumal jedenfals bei meiner Windows 7 Version 2 Datenträger beilagen (war diese 50€ Aktion) und Microsoft selbst ja nicht wissen kann was man später installiert.

Zuguter letzt kann ich sagen das mein Home Premium x64 (ersetzt durch eine Prof x64) auf meinem Desktop PC lief und nun in der 32 Bit Version auf den Netbook auch ohne Probleme aktivieren ließ.

Also wer nen anderen Datenträger braucht einfach mal im Bekanntenkreis rumfragen wer nen Datenträger hat. Ob nun Home Premium oder Ultimate ist auch egal denn mit dem WAIK (Windows Automatik Installtion Kit) kann man eine All-in-One Version draus machen - einfach mal googlen ;)

Gruß Spaiki

Danke euch allen.
Werde mal schauen ob ich es bei einem Freund bekomme, oder von meinem Dad. Auf seinem Firmen PC ist Win7 x64.

Doch das geht leider du kannst den Key entwerder für 32 oder 64 Bit benutzen, bei der Normalen Version von win7 also nicht die SB, bekommst du zwei Datenträger mit 32 und 64 Version aber nur eine Key.
Du solltest doch die 10€ bezahlen das gehört zum anstand finde ich, aber in dieser Welt scheinen ja kleine Gaunereien zum guten Ton zu gehören, aber von bekommst du ab jetzt keinen Support mehr wenn du es wirklich machst. Illegal bleibt eben Illegal!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe dich nicht ganz? Wo ist das gaunerrei wenn ich mir den Datenträger bei einem Freund besorge und mein altes 32 Bit Windows mit dem 64 Bit Windows überschreibe.
Ich habe mir doch Windows schon gekauft? Wenn der Key doch für beide Versionen geht kann ich mir wohl auch eine DVD eines Freundes besorgen.
Bei Downloads kann ich es noch verstehen, aber nicht wenn ich eine Lizenz für dieses Produkt besitze.

Bevor hier noch weitere Tipps kommen, die gegen das geltende Urheberrecht verstoßen, schließe ich diesen Thread ab.

Die jeweiligen Beiträge wurden entfernt.

Die jeweilige Lösung wurde bereits genannt. Wende dich an den Microsoft-Support. Dort kannst du gegen Vorlage eines gültigen Belegs und einer geringen Gebühr eine neue DVD erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück