Origin "sperrt" Spiele-brauch dringend Hilfe!

Lumbo3000

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
wollte gerade ne Runde Battlefield 3 zocken aber irgendwie ist das Spiel laut Origin noch nicht veröffentlicht, ja heute ist der 25.08.2014, folglich startet das Spiel nicht sondern es kommt nur die Meldung;
"Battlefield 3 wird erst am 28.10.2011 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden." Sag ma hackts jetzt komplett oder was?
Battlefiel 4 und FIFA 13 das selbe nur mit nem anderen Datum und BF4 funzte gestern noch.
Das kuriose ist en paar Kumpels spielen das Game gerade.!?

Kann mir dabei jemand weiter helfen wie ich das wieder zum Laufen bringe? Oder hat zumindest jemand das selbe Problem?

Wie siehts denn nach einem Neustart aus?
Und kann es evtl sein, dass deine Windiws-Uhrzeit verstellt wurde? Sodass sie nicht mit der Zeit der Server übereinstimmt und das Origin den Start deswegen blockiert?

Oke irgend wie spinnt irgendwas nachm Neustart funtionierts wieder aber auf einmal ist wieder Firefox mein Standartbrowser und nicht mehr Chrome. Und der Pc wurde auch kurz vor meinem Spielversuch gestartet und die Windowsuhr war auch ganz normal.!? Wer weis worans lag.
Aufjedenfall Problem gelöst und Dankeschön an Dich.:)

Das Problem hatte ich auch mal... War damals einfach die Bios Batterie. Ist vielleicht länger her seit dem letzten Wechsel?

Zurück