Origin Problem, bitte euch um Hilfe.

Russel Grow

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Wie schon oben steht habe ich ein Problem mit Origin.

Ich hab die BF3 Beta als Torrent gezogen. Habs in den Ordner "Origin Games" entpackt und Origin neu gestartet. Aber da zeigt er jetzt NICHTS an!

Hab dann noch versucht über Facebook nen Key zu bekommen, hab auch einen, den ich dann eingelöst habe, aber ich kann jetzt dennoch nicht zocken, der will BF3 laden, obwohl die Dateien schon hier sind.

Was kann ich tun?

Und nein, ich KANN die Beta nicht nocheinmal laden, mit der momentanen Leitung bräuchte ich Wochen.

MFG Ich :D

Der Ordner der BF3-Beta muss so benannt werden: \Origin\Battlefield 3 Beta

Das ist jetzt mein Spielverzeichnis für Origin. Kann natürlich sein, dass bei dir statt "Origin\" was anderes steht. Aber wichtig ist "Battlefield 3 Beta"

Der Ordner der BF3-Beta muss so benannt werden: \Origin\Battlefield 3 Beta

Das ist jetzt mein Spielverzeichnis für Origin. Kann natürlich sein, dass bei dir statt "Origin\" was anderes steht. Aber wichtig ist "Battlefield 3 Beta"
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also der Name des Ordners ist richtig. Und wenn ich die BF3.exe selber so starten will kommt (Fehler; Blah, blah, wurde nicht installiert) schon klar, kann ich auch garnet.... und bei Origin steht unter BF3 nur "Bereit zum download". Was mach ich jetzt? Und wie gesagt ich kanns nicht nochmal laden.

bei mir heisst der ordner "Battlefield 3-Beta" mit dem bindestrich da. vllt war das des rätsels lösung. notfalls machs wie ich: lads halt per origin ^^ geht da mit full speed ohne probs. aso, du hast ne mistige leitung :/ naja, vllt hilft dir ja der bindestrich.

notfalls sicher dir die torrent daten nochmal irgendwo, lass origin das laden anfangen, beende origin und ersetz die angefangenen dinger da mit dem gesaugten und starte origin neu. vllt erkennt ers ja dann an.

bei mir heisst der ordner "Battlefield 3-Beta" mit dem bindestrich da. vllt war das des rätsels lösung. notfalls machs wie ich: lads halt per origin ^^ geht da mit full speed ohne probs. aso, du hast ne mistige leitung :/ naja, vllt hilft dir ja der bindestrich.

notfalls sicher dir die torrent daten nochmal irgendwo, lass origin das laden anfangen, beende origin und ersetz die angefangenen dinger da mit dem gesaugten und starte origin neu. vllt erkennt ers ja dann an.
Jajajajajaja. Ich liebe dich, willst du mich heiraten? :D Nein wirklich, danke, du hast dem 20 jährigen Berufskraftfahrer den Tag gerettet.:hail::hail::hail:

PS: Der Bindestrich war des Rätsels Lösung.

Zurück