hallo,
also ich habe aus vielen gründen die ja leider bekannt sind origin über eine sandbox laufen, ja ich weiß jetzt kommt wieder ein haufen leute die rummaulen von wegen facebook usw blablabla! interessiert mich aber nicht wirklich da ich nicht bei facebook bin oder ähnlichem! frage ist wie bekomme ich afterburner und trixx so hin das diese mit origin in der sandbox starten??? ich kann origin in der sandbox starten und auch spielen, aber leider zieht der afterburner nicht mit und ich würde schon gern die temp und frames ingame im auge halten!
und hat jemand eine ahnung warum die pingzeiten der server nichtmehr angezeigt werden wenn ich über die sandbox spiele???
also ich habe aus vielen gründen die ja leider bekannt sind origin über eine sandbox laufen, ja ich weiß jetzt kommt wieder ein haufen leute die rummaulen von wegen facebook usw blablabla! interessiert mich aber nicht wirklich da ich nicht bei facebook bin oder ähnlichem! frage ist wie bekomme ich afterburner und trixx so hin das diese mit origin in der sandbox starten??? ich kann origin in der sandbox starten und auch spielen, aber leider zieht der afterburner nicht mit und ich würde schon gern die temp und frames ingame im auge halten!
und hat jemand eine ahnung warum die pingzeiten der server nichtmehr angezeigt werden wenn ich über die sandbox spiele???