needit
Freizeitschrauber(in)
hey,
ich hatte am wochenende geburtstag und jetzt habe ich kurz mal bei origin reingekuckt.. ich musste feststellen, dass dort "sims 3" stand. ich hatte es "gekauft" an dem tag meines geburtstages. nun frage ich mich, ob origin erkannt hat, dass ich sims 3 auf dem pc habe (legal) oder ob origin es mir geschenkt hat..
hoffe vllt auf ähnliche erfahrungen
mfg needit
ich hatte am wochenende geburtstag und jetzt habe ich kurz mal bei origin reingekuckt.. ich musste feststellen, dass dort "sims 3" stand. ich hatte es "gekauft" an dem tag meines geburtstages. nun frage ich mich, ob origin erkannt hat, dass ich sims 3 auf dem pc habe (legal) oder ob origin es mir geschenkt hat..
hoffe vllt auf ähnliche erfahrungen
mfg needit
Also,du hast es gekauft und installiert? wenn ja,dann ist es normal das es in deiner origin sammlung ist.
...glückwunsch nachträglich

