origin geschenk?

needit

Freizeitschrauber(in)
hey,

ich hatte am wochenende geburtstag und jetzt habe ich kurz mal bei origin reingekuckt.. ich musste feststellen, dass dort "sims 3" stand. ich hatte es "gekauft" an dem tag meines geburtstages. nun frage ich mich, ob origin erkannt hat, dass ich sims 3 auf dem pc habe (legal) oder ob origin es mir geschenkt hat..

hoffe vllt auf ähnliche erfahrungen

mfg needit

Hi erstmal, Ehrlich gesagt musste ich 3 mal deinen thread lesen um es einigermasen verstehen zukönnen:huh: Also,du hast es gekauft und installiert? wenn ja,dann ist es normal das es in deiner origin sammlung ist.:) ...glückwunsch nachträglich:daumen:

Bei mir steht auch Bad Company 2 ohne das ich es direkt bei Origin gekauft habe (DVD im Laden);)
Das liegt daran das Origin nicht anderes ist als der ehemalige EA Download Manager ist und somit die neueren EA Games erkennt.

MfG

öh.. ich hatte sims 3 vor ca 2-3 jahren gekauft. bis jetzt fügte ich das game nicht bei origin hinzu. nun ist es in meinem spiele ordner (mit dem kaufdatum des 21.1 /allerdings habe ich es ja nicht gekauft, also nicht noch einmal)
blöd wäre es natürlich, wenn ich um sims 3 zu spielen (oder andere games, die ich nicht hinzugefügt habe) origin starten müsste.

und was ist mit meinen andere ea spielen? wieso wurden die nicht hinzugefügt? muss ich jetzt origin starten um sims zu spielen? was mich auch gewundert, wieso die erweiterungen nicht angezeigt werden? ich vermute ja immer noch, dass das nen geschenk von origin war zum geburtstag

needit schrieb:
und was ist mit meinen andere ea spielen? wieso wurden die nicht hinzugefügt? muss ich jetzt origin starten um sims zu spielen? was mich auch gewundert, wieso die erweiterungen nicht angezeigt werden? ich vermute ja immer noch, dass das nen geschenk von origin war zum geburtstag

Es ist garantiert KEIN Geschenk, Sims 3 und andere Spiele werden automatisch in Origin aufgenommen! :(

ich piss ausm a**** oO

hab mich nach einer längeren Zeit wieder in mein Origin-Acc eingeloggt, um BF3 zu spielen und siehe da - Die Sims 3 (angeblich am 25. Januar gekauft). Nur habe ich das Spiel weder gekauft, noch jemals auf meinem PC gehabt bzw. irgendwie irgendwo runtergeladen.

@needit: Hat sich bei dir was ergeben?
sims3 wtf.png

laut support handelt es sich dabei, um eine schenkung... allerdings wohl nicht zum geburtstag. der mitarbeiter meinte, dass das wohl dazu anregen soll die erweiterungen zu kaufen. joa, mehr wusste er auch nicht.. ist ganz cool, allerdings net so besonders, wenn man sims schon hat.

Zurück