origin funktioniert nicht mehr

Fearofdeath

Freizeitschrauber(in)
Bei mir sagt origin seit ein paar tagen: "Sie müssen online sein, wenn sie sich das erste mal anmelden".
Dabei hab ich inet, nebnbei noch am surfen geswesen. Gut dachte briwser schliesen, und probiersts nixhma, geht nich immr nicht. Origin deinstallt, wolltes neu diwnloaden, dabei fällt mir auf das die Hp, mit download link usw total verschiben usw ist... alles weis, schriftblau, texte mur halb dargestellt usw
alle anderen homepages laufen einwandfrei....
meine frage nun:
hat wer für das oben beschriebene Prob ne lösung?
hat wer das gleiche prob mit der offiziellen origin seite?
bzw kann wer problemlos bf4 oder generell über origin zocken?

Also erstmal würde ich deine Tastatur überprüfen, was die auf dem Bildschirm zaubert ist echt nicht feierlich.

Origin startet bei mir problemlos, überprüf doch mal deine Login-Daten. :daumen:

schreibe über handy xD
sry binnebnbei teilweise am zochkn... und iwi komm ich nonich so 100% mit neuer handytasta zurecht

Hey,
Diese Meldung bekomme ich jedes Mal,wenn ich meinen Pc neu starte.Wenn ich Origin dann über die Taskleiste beende und nochmal starte,funktioniert das wieder :daumen:

mein prob, ich kanns wegen der fehlermeldung und dem prob mit der seite, ja nichma downloaden.
hab System neu aufsetzten müssen da SSD nach ca. 1monat endlich aus reperatur da war, und ichse gleich wieder verbaut hab. Weil ich mag kein Leistungsverlust xD und sone SSD gibt demSystem einen netten boost^^
aber jemand n plan wie ichs hinbekomme überhaupt zu installn?

Oh,hab ich wohl in meiner Müdigkeit glatt überlesen :D
Wenn alle anderen Seiten funktionieren,lads doch einfach bei Chip :daumen:
Oder hab ich wieder was überlesen?:D

chip verlinkt dich nach den 3sek ablauf und nachm download klicken auf die originalseite die bei mir nicht funzz...
habs geschafft es zu downloaden im inet, nu problem es sagd es ist nicht aktuel obwohl es aktuel ist laut www, auserdemsagd es kann zu origin.com (oder de) nimmer ganz sicher, keine verbindung herstellen

Zurück