Origin: EAs Summer Sale nun doch mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent

AW: Origin: EAs Summer Sale nun doch mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent

Electronic Arts = Doppelmoral - Level: Noob

Würde mich nicht überraschen, wenn Valve Crysis 2 bei Steam absichtlich billiger anbietet als bei Origin, um EA mal eins auszuwischen :D

Ein hoch auf den Wettbewerb. Geht doch.
Hab mich von Anfang an gefragt was EA bieten will um den Preis hoch zu halten.

Würde mich nicht überraschen, wenn Valve Crysis 2 bei Steam absichtlich billiger anbietet als bei Origin, um EA mal eins auszuwischen :D
Als ob..
Das wäre für EA immer noch eine Win/Win Situation. Der Händlerpreis wird mit EA sicher fest abgesprochen sein.
Am Ende zahlt Valve noch drauf :lol:

Wie scheinheilig. Weniger bezahlen hin oder her, für mich zeigt das einfach das der Laden keine vernünftige Linie hat.

Lol, EA ... seit es sie gibt machen sie sich auf jede nur erdenkliche Weise lächerlich und unbeliebt. xD

Seit es sie gibt ist falsch, EA hatte mal eine glorreiche Zeit als Pionier mit bahnbrechenden Spielen.
Seit die meisten hier zurückdenken können-ja.

Origin hat sogar gleichzeitig mit dieser Aussage des Herrn Martini Spiele im Sonderangebot gehabt, und einzwei Wochen vorher etliche Titel für 5 Euro! Insofern war davon eh nichts zu halten, es ist wohl seine eigene Meinung, bzw. Steam diktiert halt den Download-Markt, und da muß auch EA mitziehen, auch wenn sie eher vom dicken Gewinn bei hohen Preisen träumen als von Sonderangeboten.

Du hast mit dieser Aussage auch das Level Noob erreicht.. Nicht Steam/Valve macht die Preise sondern die Publisher selbst.
Valve kann nur anfragen wieviel sie im Preis bei Sales runter gehen können/dürfen. Des weitere würde Steam/Valve kaum was daran verdienen sondern der Großteil geht an die Publisher und Valve verdient wenn überhaupt nur an den eigenen Spielen (Aussage von einem Valve Mitarbeiter im Wintersale)

Diese Fails von Publisher Stores und Steam gibt es schon seit Jahren und ist nichts neue sondern Absicht ;)

Zurück